• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Colin McRae: Dirt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,557424
 
bitte bitte bitte wieder ein reinrassiges colinmcrae...so wie teil 2! :top:
klingt ja schonmal sehr vielversprechend! auch gegen andere zu fahren kann im LAN spass machen und auch mit buggys und trucks zu fahren. bin eigentlich realismus-fan, aber da kann man ne ausnahme machen, soweit die fahreigenschaften nahezu realistisch sind!!! ich freu mich!
 
Eigentlich hatte ich nach Teil4, ausgelassenem Teil 3 und 5 und vor allem wegen dem deutlich besserem Fahrerlebnis mit Richard Burns Rally, der CMR-Serie abgeschworen, aber CM-Dirt bietet, wie es scheint, interessante Vehikel und Rennmodi, sodass ich doch den Vorsatz ignorieren muss.
Muss nur die Demo ein brauchabres Fahrgefühl vermitteln und der Titel ist gekauft.
 
crackajack am 14.02.2007 14:00 schrieb:
Eigentlich hatte ich nach Teil4, ausgelassenem Teil 3 und 5 und vor allem wegen dem deutlich besserem Fahrerlebnis mit Richard Burns Rally, der CMR-Serie abgeschworen, aber CM-Dirt bietet, wie es scheint, interessante Vehikel und Rennmodi, sodass ich doch den Vorsatz ignorieren muss.
Muss nur die Demo ein brauchabres Fahrgefühl vermitteln und der Titel ist gekauft.

ja bei den letzten teilen bin ich nicht übers anspielen (leihen aus der videothek) hinausgekommen!

also paris-dakar klingt ja sehr interessant... aber bitte einmal richtig umgesetzt! sprich...weite wüsten, nen kompass in der hand und selber den weg suchen! oder im LAN sucht einer den weg und der andere fährt...ich LIEBE coop-modi egal in welchem genre! und dann bitte pro etappe ruhig 30min einplanen, das rockt doch total! nach jeder etappe kann man speichern...das wärs!
es gab ja mal ein spiel "paris-dakar rally", hat 30% bekommen bei der PCG...zu recht! und selbst da gabs nur vorgefertigte strecken die man nicht verlassen konnte... ich will durch die wüüüüste fahren!
 
das einzige das ich verlange is eine ordentliche Fahrphysik (realistisch wenns geht)
die grafik gibt einiges her und die nachricht, dass es Pikes Peak auch geben wird
:X :X
 
wenn das spiel ne ähnliche steuerung wie cm2 hat ( und auf meiner kiste läuft ), dann ist das spiel 100%ig gekauft
 
SteGERSTENBERG am 14.02.2007 14:07 schrieb:
ja bei den letzten teilen bin ich nicht übers anspielen (leihen aus der videothek) hinausgekommen!

also paris-dakar klingt ja sehr interessant... aber bitte einmal richtig umgesetzt! sprich...weite wüsten, nen kompass in der hand und selber den weg suchen! oder im LAN sucht einer den weg und der andere fährt...ich LIEBE coop-modi egal in welchem genre! und dann bitte pro etappe ruhig 30min einplanen, das rockt doch total! nach jeder etappe kann man speichern...das wärs!
es gab ja mal ein spiel "paris-dakar rally", hat 30% bekommen bei der PCG...zu recht! und selbst da gabs nur vorgefertigte strecken die man nicht verlassen konnte... ich will durch die wüüüüste fahren!

Also CMR04 & CMR05 hab ich beide gekauft (05 erst vor kurzem für 9,99€).
RBR hab ich mir auch geholt. Alles für sich gute Spiele.

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.
Paris Dakar, yeah!
So wie du es beschrieben hast, wäre es sehr cool. :X
Coop wäre dafür echt angebracht.
Vielleicht könnte man auch das Support-Team spielen, die ja auch fast ihre eigene Rallye fahren. Möglichkeiten über Möglichkeiten...
Buggys rocken auf jeden Fall. Mit Trucks sind wohl Baja-Trucks gemeint, oder? Große Trucks wie Tatra, MB, MAN, etc würde ich aber auch sehr begrüssen. Die wären natürlich ideal für Paris Dakar.
Würden ja nur noch Moppeds fehlen... ;)
Auch auf den Pikes Peak Modus freue ich mich auch.
:top:

Also mal schauen was am Ende rauskommt.

Hier hab ich mich ja auch schon mal zum Thema geäussert:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=5427481&mid=5428408#5428408

@ Sebastian Weber bzw. Redaktion:
Die Bilder erscheinen mir unproportional (nach oben gestreckt), zumindestens die mit dem Citröen.
Auch die Farbe kommt mir seltsam vor.
Hier fand ich die Qualität irgendwie besser: http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=entity&article_id=557424&entity_id=-1&overview=yes
;)
 
STF am 15.02.2007 22:27 schrieb:
@ Sebastian Weber bzw. Redaktion:
Die Bilder erscheinen mir unproportional (nach oben gestreckt), zumindestens die mit dem Citröen.
Auch die Farbe kommt mir seltsam vor.
Hier fand ich die Qualität irgendwie besser: http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=entity&article_id=557424&entity_id=-1&overview=yes
;)

Das kommt sicherlich dadurch, dass diese Bilder hier aus dem Artikel stammen, wo das Format der Bilder und die Farben natürlich so angepasst sind, dass sie auf die Seite passen. Ich gebe es mal an denjenigen weiter, der die Heft-Artikel online einpflegt...
 
SYSTEM am 14.02.2007 13:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Und BITTE BITTE BITTE nehmt die Gruppe B mit auf, allen voran das Batmobil!!!

Wenn man schon die Pikes Peak hochdonnert, dann auch mit dem richtigen Auto: Audi S1 (http://www.audistory.24max.de/old1/picold/pike1a.jpg)
 
jcc7eq am 19.02.2007 07:35 schrieb:
SYSTEM am 14.02.2007 13:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Und BITTE BITTE BITTE nehmt die Gruppe B mit auf, allen voran das Batmobil!!!

Wenn man schon die Pikes Peak hochdonnert, dann auch mit dem richtigen Auto: Audi S1 (http://www.audistory.24max.de/old1/picold/pike1a.jpg)


is das nicht der hier: http://www.pcgames.de/screenshots/original/dirt2.jpg

der screen ist aus der pcgames-screenshotdatenbank zu colin mcrae dirt! siehe dem link weiter oben!
 
SteGERSTENBERG am 19.02.2007 12:14 schrieb:
jcc7eq am 19.02.2007 07:35 schrieb:
SYSTEM am 14.02.2007 13:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Und BITTE BITTE BITTE nehmt die Gruppe B mit auf, allen voran das Batmobil!!!

Wenn man schon die Pikes Peak hochdonnert, dann auch mit dem richtigen Auto: Audi S1 (http://www.audistory.24max.de/old1/picold/pike1a.jpg)


is das nicht der hier: http://www.pcgames.de/screenshots/original/dirt2.jpg

der screen ist aus der pcgames-screenshotdatenbank zu colin mcrae dirt! siehe dem link weiter oben!

Jo genau, dieser Spoiler auf Rädern... :-D

Leider riecht das Spiel nach perversen Hardwareanforderungen, glaub nicht dass das bei mir brauchbar läuft...
Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Hoffentlich kommt ne Demo dazu raus... %)
 
Erstmals in der Geschichte der Colin McRae-Reihe treten Sie gegen andere Fahrer an, die gleichzeitig auf der Strecke sind.
steht bei nem bild in der galerie dabei...
stimmt aber nicht...ich sag nur colin mcrae rally 2 -> das vll beste spiel der serie, da konnte man auch gegen andere autos auf nem rundkurs fahren...war echt witzig :finger:
 
Hab jetzt nen neuen pc und wollte mal fragen ob das game bei mir läuft.Also Prozessor mit 2,8 GHz Dual Core,2 GB DDR2 667 Ram,Geforce 7900gt.
Hoffe es läuft :-D
 
Zurück