Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Grafik macht schon mal Appetit auf mehr. Wieso aber kann man nur bzw. ausschliesslich mit Raumanzügen im All umherpsazieren, das soll bestimmt nicht ein Exile in 3D werden oder?
bis zu 64 spieler. ich wette, dass es nicht mal genug spieler gibt, die den rechner für dieses spiel haben, wenn die anforderungen so hoch sind, wie die ihrer benchmarks.
Hmm nochn Shooter? Ich hatte schon gedacht es kommt mal endlich wieder ein würdiges Weltraumspiel raus. Diese Marktlücke kann wohl seit WingCommander und Freelancer keiner füllen.
Ich bin gespannt. Neue Ideen braucht das Land. Immer nur Fortsetzungen. Das 20. C&C ist bei weitem nicht mehr so knackig wie das erste. Insofern kann man von einem jungfräulichen Produkt auch mal echte Spannung und Neuerungen erhoffen.
bin auch nicht wirklich froh, dass noch ein shooter kommt anstatt etwas innovativem..... realismus is schön und gut, aber was soll bitte den funkkontakt verhindern, wenn man sich zuweit entfernt??? halloooo....All...Vakuum....Nichts....?!?!
bin auch nicht wirklich froh, dass noch ein shooter kommt anstatt etwas innovativem..... realismus is schön und gut, aber was soll bitte den funkkontakt verhindern, wenn man sich zuweit entfernt??? halloooo....All...Vakuum....Nichts....?!?!
Solange Du keine Richtantenne benutzt breiten sich Radiowellen kugelförmig um den Sender aus. Da ein größerer Radius eine größere Oberfläche bedeutet und keine neue Energie hinzukommt wird der Teil des Signal, der von einem Empfänger erfasst wird, früher oder später zu schwach um noch verarbeitet zu werden.
Radioteleskope sind nicht umsonst so groß.
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, ich hoffe blos, dass das jetzt nich völliger Mist war
Nö, war kein Mist. Bleibt nur zu hoffen, daß besagter Funkkontakt im Spiel nicht schon dann abbricht, wenn man sich (Atmoshäre vorrausgesetzt) sich quasi noch zurufen könnte.
Ansonsten bleibt abzuwarten, was daraus wird, vielleicht ja ein ganz gutes Spiel, vielleicht auch nur ein erweiterter 3d Mark, soll heißen, vielleicht gibts ja in 2 bis 3 jahren die passende Hardware dafür. Tolle Tests programmieren zu können ist keine Garantie dafür auch ein tolles Spiel abzuliefern.
Ich bezweifel sehr stark, dass das fertige Spiel mit diesem Namen in die Händlerregale kommt.
Echelon am 11.04.2008 11:38 schrieb:
bis zu 64 spieler. ich wette, dass es nicht mal genug spieler gibt, die den rechner für dieses spiel haben, wenn die anforderungen so hoch sind, wie die ihrer benchmarks.
Ich glaub die Jungs von Futuremark wissen ganz genau, dass das sie hier Spiel programmieren und keinen weiteren Benchmark. In div. Berichten wurde seitens Futuremark erwähnt, dass die Engine sehr gut nach unten skaliert, sprich: du wirst sicherlich auch mit einem schwächeren PC hier deinen Spass haben können.
Die Benchmarks von den Jungs waren ja auch mehr als extrem und dahingehend programmiert worden, um auch zukünftige Grafikkarten ins schwitzen zu bringen.