• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Car Tycoon

M

mcblade

Gast
Im Netz hab ich irgendwo gelesen, dass Car Tycoon nicht allzu gut sei.
Vor langer Zeit hab ich ein ähnliches Programm auf einem Amiga 600
v. Commodore gespielt, Ruesselsheim-Detroit war der Titel des Proramms, bei welchem man eine Fabrik aufbauen musste und danach eben Autos fertigen, genauso wie bei CT. Was hat sich der Hersteller Fischtank gedacht, als er ein bugvolles Programm auf den Markt geworfen hat. Ich versteh irgendwie nicht, wieso man beim Erstellen des Programmplots auf die Action vergessen hat.
Is doch voll doof, nur Statistikfensterchen auf- und zuzumachen.
Das wird selbst dem hartnäckigsten Statistikfreak zu blöd. Kanns sein, dass Fischtank keine Demo veröffentlicht hat. Die haben wohl gewusst, warum sie das nicht getan haben. Eigentlich schade, das die dieses Thema so verbockt haben, überall las ich schlechte postings und Artikel. Dabei hab ich mich sooo darauf gefreut, endlich Autos so ganz nach meinem Geschmack zu bauen und sei es in einer virtuellen Welt.
 
Oben Unten