• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Call of Juarez: Bound in Blood

AW:

Teil 1 lief mir auf meinem alten Rechner (mit Ati-Karte) zu schlecht, deshalb hab ich es wieder deinstalliert. Mit meinem neuen Rechner (mit NVIDIA-Karte) startet es leider erst gar nicht. Weiss auch nicht woran das liegt. :/

SSA

AW:

Vom Grafischen her gefällt es mir jetzt wesentlich besser als ein Crysis. Vor allem die Explosionen, die Raucheffekte und die Physik (Fallende Felsbrocken) sehen wesentlich realistischer aus als in Crysis.
Hängt aber auch sicher mit dem unverbrauchten Westernthema zusammen.

AW:

Sieht ja schon mal sehr gut aus - Teil 1 war ein geniales Spiel.

Leider gibt es, wie schon erwähnt, zu wenige Westernshooter. Die machen nämlich richtig Laune.
Was mich jedoch gestört hat, war das Hervorheben der Gegner sobald man in den Bullettime-Modus wechselt und für meinen Geschmack gab es ein paar sehr viele Explosionen.

Mal weitere Neuigkeiten abwarten, aber ich denke, das wird wieder mal ein Pflichtkauf werden.

AW:

mh die szenen aus dem video sehen ja schohn mal gut aus und die grafik einfach nur göttlich mir gefällt das es entlich mal ein western-shooter gibt .und dan noch mit solch einer grafik echt nicht schlecht freu mich schohn drauf.
Ob man es wohl auch im internet spielen kann mh wer weiss ich bin gespannt

Zurück