• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Vorschau mit Währung, Wettspielen und dem Video-Editor

AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Vorschau mit Währung, Wettspielen und dem Video-Editor

und da wäre ja noch das Steam...ja neuerdings aus Uncut ...Cut macht...
Steam schneidet MW2 nicht, man kann "nur" keine Importfassung mehr aus DE aktivieren. Dies dürfte aber der Beschlagnahmungsgefahr des Spiels geschuldet sein (Indizierung auf Liste B). Man kann also noch nicht sagen, ob das auch mit BO auftritt. Vermutlich aber nicht, denn die Anzahl an nicht aus DE aktivierbarer Spiele ist sehr gering. (Saints Row 2 fällt mir grad nur noch ein.)

Was mich eher interessieren wird: Und was ist mit Hardcore?
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Hands-on mit Währung, Wettspielen und Video-Editor

treyarch konnte bisher immer nur klauen.
vieles was man sieht, kam im vorherigen teil schon auf ähnlicherweise vor.
multiplayer spielt sich fast genauso wie mw2, paar andere maps, paar andere waffen und aussehen ändern, bisschen mindmapping über neue killstreaks und modi, thats it.
wird natürlich ein kracher, da man dedicated server hat, aber das gleiche spielprinzip drin lässt.
wer mir nicht glaubt, schaut sich hier den trailer zu an:
http://uk.ign.com/

schau dir die aktuellen gameplay-szenen an und nicht nur den kurzen trailer...

außerdem muss man bei der besten shooterserie nicht jedes jahr ALLES ändern, das wäre ja dumm!
ich versteh nicht wie man einersteits sagen kann "buh, is ja immer das gleiche" und dann zig dinge aufzählen kann, die sich unterscheiden...
klar ändern sie das gameplay wenig (und das zielen in cod kann man nicht besser machen), aber dafür ändern sie viele andere dinge und ICH FREU MICH SO WAHNSINNIG DRAUF; also wer mit einem cod generell nichts anfangen kann, der lässt die finger davon, wer cod mag,. der wird black ops lieben!
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Hands-on mit Währung, Wettspielen und Video-Editor

Also ehrlich, von klauen kann man bei der Call of Duty Reihe nun wirklich nicht sprechen.Natürlich wird Black Ops sich dem MW1 und MW2 sehr sehr ähneln.Na und? Wers mag solls kaufen.
Irgendwie ähneln sich doch alle Shooter.Entweder man ist Fan der Reihe und freut sich über noch so kleine Neuerrungen und Modis oder man läßt es komplett.
Ich werd wie in alle Teile der CoD Reihe auf jeden Fall auch in Black Ops mal reinschauen. :-)
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Hands-on mit Währung, Wettspielen und Video-Editor

uiuiui das Spiel speichert replays? na Donnerwetter! Und es sind keine Videos sondern daten? Klingt ja richtig, äh...innovativ? Also ich eriner mich noch recht gut an meine Wolfenstein:ET Videos, die ich aus replays zusammengeschnitten hab...auch in freier Perspektivewahl...

CoD existiert für mich als gutes Spiel nur bis Teil 2. Danach isses nur noch (teilweise unfreiwillig) lustig. zwischendurch. Wenn überhaupt.
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Hands-on mit Währung, Wettspielen und Video-Editor

treyarch konnte bisher immer nur klauen.
vieles was man sieht, kam im vorherigen teil schon auf ähnlicherweise vor.
multiplayer spielt sich fast genauso wie mw2, paar andere maps, paar andere waffen und aussehen ändern, bisschen mindmapping über neue killstreaks und modi, thats it.
wird natürlich ein kracher, da man dedicated server hat, aber das gleiche spielprinzip drin lässt.
wer mir nicht glaubt, schaut sich hier den trailer zu an:
http://uk.ign.com/

schau dir die aktuellen gameplay-szenen an und nicht nur den kurzen trailer...

außerdem muss man bei der besten shooterserie nicht jedes jahr ALLES ändern, das wäre ja dumm!
ich versteh nicht wie man einersteits sagen kann "buh, is ja immer das gleiche" und dann zig dinge aufzählen kann, die sich unterscheiden...
klar ändern sie das gameplay wenig (und das zielen in cod kann man nicht besser machen), aber dafür ändern sie viele andere dinge und ICH FREU MICH SO WAHNSINNIG DRAUF; also wer mit einem cod generell nichts anfangen kann, der lässt die finger davon, wer cod mag,. der wird black ops lieben!
nein, in den spielszenen sind etliche dinge angelehnt...
iss und dieser überschall (weltraum)
härte zeigen ala flughafen, härte zeigen in black ops (mit ankünding, vorher nie?)
berg hochklettern, man spielt auf einem berg
klar, klingt nach "spinnerei", aber beim 5. teil wurde auch so einiges nachgeahmt, weiss die details net mehr, zu lange her, aber man merkt es.
mich stört es, das man großkotzig sagt, wir wollen mehr verkaufen als der vorgänger, ihn schlagen und man nur verbesserungen vornimmt.
selbst das alte IW team lacht über treyarch..
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Hands-on mit Währung, Wettspielen und Video-Editor

Teuerstes Activision-Spiel bislang ja für Werbung und wieder ein Cod Teil das ich mir nicht kaufen werde... IW net oh man....Eigens bereitgestellte Server werden sich nicht aufsetzen lassen, stattdessen können Besitzer der PC-Fassung ähnlich wie bei Battlefield: Bad Company 2 einen Dedicated Server bei einem Service Provider buchen ... wollen die denn uns alle wieder verarschen ..... Stecken mal wieder ihre drecks kohle in unmassen an Werbung rein statt Dedicated Server für alle .... ohhh man in der Ego Shooter branche geht es echt den Berg runter....Dann frage Ich mich warum Cod 4 Original noch so viel Kostet als die anderen Teile ....und Cod 7 wird nicht anders sein als Cod 6.Man bibbert schon hoffendlich kann man Dedicated Server wieder selber erstellen so wie früher und dann muß man wieder so ein mist wieder erfahren
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Hands-on mit Währung, Wettspielen und Video-Editor

nein, in den spielszenen sind etliche dinge angelehnt...
iss und dieser überschall (weltraum)
härte zeigen ala flughafen, härte zeigen in black ops (mit ankünding, vorher nie?)
berg hochklettern, man spielt auf einem berg
klar, klingt nach "spinnerei", aber beim 5. teil wurde auch so einiges nachgeahmt, weiss die details net mehr, zu lange her, aber man merkt es.
mich stört es, das man großkotzig sagt, wir wollen mehr verkaufen als der vorgänger, ihn schlagen und man nur verbesserungen vornimmt.
selbst das alte IW team lacht über treyarch..
jetzt redest du aber über den single-player, was ja was ganz anderes ist als gestern gezeigt wurde...

und einen berg hochklettern musste man ja nicht nur in modern warfare 2....außerdem: warum wäre es schlimm, wenn eine ähnliche mission auch in black ops wäre? es geht doch bei den von dir angesprochenen szenen darum den spieler zu fesseln und da bedient man eben ähnliche mittel (genau wie in vielen horrorfilmen das kleine mädchen im weißen schlafanzug auftaucht...mit schwarzen naßen haaren).
ich versteh nicht was du da für ein problem hast.

und "großkotzig" war vor allem infinity ward letztes jahr, als sie über treyarch uind deren call of dutys hergezogen sind...
und das angeben mit verkaufszahlen und dergleichen kommt IMO eher von activision als vom entwickler.

und meine letzte frage: was hast du gegen "nur" verbesserungen?`wie sollte denn deiner meinung nach ein call of duty sein, dass dir gefällt?
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Hands-on mit Währung, Wettspielen und Video-Editor

Habt ihr noch nie GunGame gezockt???
Gibts zwar schon seit CSS aber egal...
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Hands-on mit Währung, Wettspielen und Video-Editor

Also ich weiß ja nicht.........
War von Call of Duty: MOdern Warfare 2 mehr als begeistert!
In den screenshots sieht es so aus als ob alles leicht comichaft dargestellt wird,was mir überhaupt nicht gefällt!
Die Ideen sind gut, allerdings reizt mich das system von MW2 weit mehr als dieses, grafisch sind für mich sogar Rückschritte soweit zu erkennen.......
Schade, dass es Infinity Ward nicht mehr gibt (jedenfalls relativ gesehn)
Enttäuschend :hop:
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Hands-on mit Währung, Wettspielen und Video-Editor

Naja, im Auge behalten werd ichs, aber wird warscheinlich wieder nen Arcade Casual Konsolenshooter.. Aber in nächster Zeit kommen einige gute Titel in anderen Genres.. Die letzen Jahre ging das Shootergenre immer mehr den Bach runter. Die einzgen guten Titel waren Borderlands im Online Koop und Metro 2033. Naja ein kleinen Lichtblick gibts ja jetzt mit Duke, aber auch Bulletstorm oder auch Brink (MP) sehen ganz vielversprechend aus :)
 
Zurück