AW:
keine frage cod4 ist grafisch top of the pops.aber das alleine reicht nicht aus um das spiel in die ruhmeshalle aufzunehmen.
da muss ich extremious recht geben.leveldesign beschrenkt sich auf "lauf ich links oder rechts den gang lang oder ab durch die mitte".
die scripte sind vorhersehbar das ich mich frage haben die leute von infinity auch was anderes drauf?anscheinend nicht denn das spiel ist einfach nur ein cod2 clon mit einer besseren inszenierung und aktueller grafik.
gameplay technisch absolut miserabel.
da lob und zock ich doch lieber titel wie h&d oder graw zum x-ten mal.
das ist spannung im gameplay und darauf kommt es doch hauptsächlich an wenn wir von spielen reden.
keine frage cod4 ist grafisch top of the pops.aber das alleine reicht nicht aus um das spiel in die ruhmeshalle aufzunehmen.
da muss ich extremious recht geben.leveldesign beschrenkt sich auf "lauf ich links oder rechts den gang lang oder ab durch die mitte".
die scripte sind vorhersehbar das ich mich frage haben die leute von infinity auch was anderes drauf?anscheinend nicht denn das spiel ist einfach nur ein cod2 clon mit einer besseren inszenierung und aktueller grafik.
gameplay technisch absolut miserabel.
da lob und zock ich doch lieber titel wie h&d oder graw zum x-ten mal.
das ist spannung im gameplay und darauf kommt es doch hauptsächlich an wenn wir von spielen reden.
.
.

.gif)
Ich sag nur eins... das Spiel COD4-MP ist der HAMMER. .gif)