• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Brink

ist der PC die hauptplattform?

Es hört sich auf alle Fälle interessant an. Hoffentlich wird es aber nicht so ein Flop wie ET:QW.

Das beste Spiel von denen ist und bleibt Wolfenstein: ET

AW:

Ich glaub, es gibt inzwischen wenige Plattformübergreifende Games, bei denen der PC die Leadplattform ist :/

AW:

Es hört sich auf alle Fälle interessant an. Hoffentlich wird es aber nicht so ein Flop wie ET:QW.
warum Flop? Das Spiel wird heute immer noch gerne [auch von mir] gespielt.
Das Spiel mag ja durchaus gut sein und von den Käufern gern gespielt werden, kommerziell war es allerdings trotzdem ein Flop, die Zahlen waren nicht grade berauschend.

Das Konzept zu BRINK hört sich jedenfalls interessant an, aber der Titel wird es neben etablierten Titeln wie der Battlefield-Serie oder Counter-Strike jedoch schwer haben um genügend Käufer zu finden :-|

AW:

Wünschen wir dem Projekt doch einfach das Beste. ;)
Klingt alles sehr gut bisher und es ist wirklich toll wie viel Spaß die Entwickler selber dabei zu haben scheinen.
Ich werde es ganz bestimmt verfolgen.

AW:

die screenshots wurden laut entwicklern NICHT mit photoshop bearbeitet:

http://www.splashdamage.com/forums/showthread.php?t=18298

AW:

Technisch waren beide Titel ET und ET:Quake Wars hervorragend und über alle Zweifel erhaben. Deshalb mache ich mir um Splash Damage keine Sorgen.
Die Frage ist nur ob es den Geschmack der breiten Masse trifft. Mich persönlich würde es freuen habe diese Spiele mit Missionszielen und verschiedenen Klassen immer wesentlich lieber gespielt als stumpfes Geballere ala CS oder UT.
Wenn man aber bedenkt das pro Jahr maximal ein Shooter richtig gut ankommt, wenn überhaupt, ist es doch eher unwahrscheinlich... leider.

AW:

Arrgh sorry wegen der Sache mit den Screenshots. Das war ein Fehler im Heft und unsere Online-Jungs wussten nix davon. Hab es mal fix korrigiert.

Cheers,
Sebastian

AW:

ist der PC die hauptplattform?

Bei QuakeWars war es jedenfalls so. Und es waren eigentlich auch keine Kompromisse spürbar, wie man sie von vielen anderen Multiplat-Shootern kennt. Also nix angespasst und weichgespült.
Hoffe das bleibt bei Brink genauso. :-)

AW:

Mehr Infos zur Engine und dem ganzen Technik-Kram findet ihr im PCGHX-Interview: http://www.pcgameshardware.com/aid,691212/Brink-Multi-core-support-and-better-scaling-on-the-PC/News/

Vorerst nur in englisch. Die deutsche Fassung folgt im nächsten PCGH-Heft.

Grüße,
Sebastian

AW:

oje mit singelplayermodus ?
na dann hab ich mich umsonst gefreut
Taktik-Shooter ade
denn wertvolle arbeit geht in den sand namens egoplayer
heißt wieder jahre nach ETQW auf ein brauchbaren Taktik-Shooter warten :(

Zurück