• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Borderlands

hi

Cool das es milliarden an Waffen giebt.
Aber giebt es auch viele Rüstungen, oder immerhin verschiedene Kleidungsstücke?

Ansonsten sieht das Spiel für mich sogar intressanter als Rage aus.

also was ich mir jetzt nicht vorstellen kann sind die Zahlen die aufsteigen bei treffern, das gehört für mich nicht in ein rollenspiel-egoshooter genre rein

Wird gekauft schon alein wegen dem Grapfikstill und ich stehe auf Shooter RPGs.

Bin schon länger gespannt auf das Spiel, da mich sowohl die Grafik, als auch das Setting ansprechen. Jetzt bin ich aber erst richtig neugierig geworden. Das mit der großen Waffenvielfalt klingt interessant und looten ist seit Diablo 2 meine absolute Lieblingsbeschäftigung in allen mit Loot gefüllten Games.

Ich stimme zu. :)

Mich würde aber auch noch, so wie Microwave, interessieren, ob es auch Rüstungen oder Kleidung zu sammeln gibt. :)

Zurück