• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Battlefield Command

H

HMFALK1980

Gast
Das hört sich ja sehr interessant an. Zum Glück kommt das Spiel erst nächstes Jahr raus, bis dahin hat ja jeder eine Pentium V mit einer GeForce FXXL und 1024 MB DDR Ram, denn bei der FÜlle an Berechnungen müsste die dann doch Standard sein. Dann ruckelts vielleicht nur noch ein wenig.

Ansonsten, sehr interessant.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,139360
 
am 26.02.03 um 13:49 schrieb HMFALK1980:

Das hört sich ja sehr interessant an. Zum Glück kommt das Spiel erst nächstes Jahr raus, bis dahin hat ja jeder eine Pentium V mit einer GeForce FXXL und 1024 MB DDR Ram, denn bei der FÜlle an Berechnungen müsste die dann doch Standard sein. Dann ruckelts vielleicht nur noch ein wenig.

Ansonsten, sehr interessant.

Auf dem Vorführrechner (soweit ich mich erinnere ein P4 1,8 mit Geforce 4) hat es in der Tat noch stellenweise geruckelt - was bei der Masse an Einheiten (mehrere hundert Panzer, Geschütze und Infanteristen) und dem riesigen Szenario allerdings kein Wunder ist. Ich vetraue den Jungs, dass sie das Ding auch auf Standard-Hardware zum Laufen kriegen - haben sie ja bei Sturmovik auch geschafft.
 
am 26.02.03 um 14:20 schrieb Ruediger_Steidle:

am 26.02.03 um 13:49 schrieb HMFALK1980:

Das hört sich ja sehr interessant an. Zum Glück kommt das Spiel erst nächstes Jahr raus, bis dahin hat ja jeder eine Pentium V mit einer GeForce FXXL und 1024 MB DDR Ram, denn bei der FÜlle an Berechnungen müsste die dann doch Standard sein. Dann ruckelts vielleicht nur noch ein wenig.

Ansonsten, sehr interessant.

Auf dem Vorführrechner (soweit ich mich erinnere ein P4 1,8 mit Geforce 4) hat es in der Tat noch stellenweise geruckelt - was bei der Masse an Einheiten (mehrere hundert Panzer, Geschütze und Infanteristen) und dem riesigen Szenario allerdings kein Wunder ist. Ich vetraue den Jungs, dass sie das Ding auch auf Standard-Hardware zum Laufen kriegen - haben sie ja bei Sturmovik auch geschafft.


...und sie haben auch noch zeit, die performance zu optimieren. also, ich freu mich auf das spiel. aber wenn das strategischer als blitzkrieg wird, bzw, wenn blitzkrieg als MITTEL eingestuft wird... naja.... ich hab/ hatte an sudden strike forever so meine probleme, wegen des schwierigkeitsgrads... :/
 
aber wenn das strategischer als blitzkrieg wird, bzw, wenn blitzkrieg als MITTEL eingestuft wird... naja.... ich hab/ hatte an sudden strike forever so meine probleme, wegen des schwierigkeitsgrads... :/

Mehr dazu im Test in der nächsten Ausgabe von PC Games. =)
 
am 26.02.03 um 14:47 schrieb Ruediger_Steidle:

aber wenn das strategischer als blitzkrieg wird, bzw, wenn blitzkrieg als MITTEL eingestuft wird... naja.... ich hab/ hatte an sudden strike forever so meine probleme, wegen des schwierigkeitsgrads... :/

Mehr dazu im Test in der nächsten Ausgabe von PC Games. =)


was?? nächste ausgabe schon test!? :o
 
am 26.02.03 um 14:58 schrieb frogmaster:

am 26.02.03 um 14:47 schrieb Ruediger_Steidle:

aber wenn das strategischer als blitzkrieg wird, bzw, wenn blitzkrieg als MITTEL eingestuft wird... naja.... ich hab/ hatte an sudden strike forever so meine probleme, wegen des schwierigkeitsgrads... :/

Mehr dazu im Test in der nächsten Ausgabe von PC Games. =)


was?? nächste ausgabe schon test!? :o

test ????????? wahrscheinlich meinte er preview

na ja bis da hin hab ich auch nen neuen pc ! zum Glück


cu
 
am 26.02.03 um 15:07 schrieb frogmaster:

am 26.02.03 um 15:03 schrieb Ruediger_Steidle:

was?? nächste ausgabe schon test!? :o

Doch nicht von Battlefield Command. Von Blitzkrieg. =)
aaaaaaaaah :-D
hm, jo, auf blitzkrieg freu ich mich auch echt...
ma gucken wie das wird. (die redakteurekönnen nich zufällig eine klitzkleine meinung hier im forum machen? :-D )


Kann es sein, dass Rüdiger das Smilie =) besonders gefällt? :-D

Battlefield Command könnte echt ein richtig packendes Spiel werden. Ich hoffe auf Russland, das erste mal ;)
 
aaaaaaaaah :-D
hm, jo, auf blitzkrieg freu ich mich auch echt...
ma gucken wie das wird. (die redakteurekönnen nich zufällig eine klitzkleine meinung hier im forum machen? :-D )

Können wir schon. Wir hätten aber lieber, dass du dir das Heft kaufst. ;o)
 
am 26.02.03 um 17:00 schrieb Ruediger_Steidle:

aaaaaaaaah :-D
hm, jo, auf blitzkrieg freu ich mich auch echt...
ma gucken wie das wird. (die redakteurekönnen nich zufällig eine klitzkleine meinung hier im forum machen? :-D )

Können wir schon. Wir hätten aber lieber, dass du dir das Heft kaufst. ;o)

hehe, ich bin abonennt 8| (prüfts nach: nicolai klemke ;) )
 
Battlefield Command

Wenn die Features des Spiels wirklich umgesetzt werden und das ganze dann noch spielbar ist, muss das Spiel (für Strategen) einfach ein Knaller werden. Ich denke aber schon das die Jungs aus dem kalten Osten das hinkriegen. Bewiesen haben Sie das ja schon einmal , mit IL2. Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Spiel und hoffe das die Finanzen ausreichen. Hier findet Ihr noch was zu Battlefield Command. Das ist wohl die Homepage von 1C.

http://int.games.1c.ru/battlefield_command/

XHess
 
uiuiui....lauter grafikkracher demnächst im strategie sektor...erst ground control 2 und nu dass....

bin sehr gespannt was da noch so kommmt.
 
Battlefield Command

Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel.
Hoffe,das es auch der Kracher wird,den die einem verprechen.
Momentan gibt es ja nicht sooo tolle inovationen,die einem vom Hocker reißen.
Mit Battlefield Command wird sich das dann schnell ändern!

Aber erstmal schauen wie IL2 The Forgotten Battles wird.Das soll ja auch Grafisch referenzen setzten.

Herr Steindel,wird der Test über IL2 - The Forgotten Battles in der nächsten Ausgabe zu finden sein...?

Greetz!
 
Zurück