• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Assassin's Creed

AW:

hey!!!ich bin ja ein ps3 besitzer!!und habe mir natürlich das game geholt!!! meine meinung dazu ist........Grafik::sehr schön,für mich persönlich die beste grafik auf der ps3,schöne details,nichts verwaschen.......charakter: bestens animiert,viele schlag kombos etc (sehr realistisch) aber macht euch selber eure meinung.......bin gespannt was das für systemvorraussetzung hat......!!!!

mfg und abgeklatscht
de dada

AW:

Burfi am 20.10.2007 11:35 schrieb:
fettestulle am 19.10.2007 20:58 schrieb:
ch nicht so sehr, weil:

klick mal auf eins dieser verkleinerten Bilder und guck es dir in voller Auflösung an....
Ich sag dazu nur: "gut gemachte verarsche" sprich eig. nicht soooooo toll
Mal ganz ehrlich genauso machen die das auch bei der PS3: verkleinerte -dann gut aussehende - Bilder machen und wenn man mal so schlau is da rauf zu klicken kommt das Böse erwachen.

Für mich sagt das schon genug, das die auch hier zu diesem Trick greifen...
Außerdem wenn du jetzt diese Bilder mit zB COD4 vergleichst, dann sieht COD auf einmal besser aus

wie kommst du darauf das die grafik beim vergrößern hässlich iss???oder nich so gut??die sieht immer noch überragend aus!!!

Also mal ganz ehrlich man kann auch blind sein: http://www.pcgames.de/?menu=browser...07/07/1184219737621.jpg&name=Assassin's Creed

Sry für das "man kann auch blind sein" aber das musste mal eben sein

Also wer wagt es jetzt noch zu sagen die Grafik ist der Hammer?

PS mich regen diese ganz tollen leuchteffekte schon seitdem sie raus kamen auf - so was von unrealistisch
Bitte?? Ja gut das ist zwar deine meinung das die Grafik schlecht ist aber gerade bei dem Bild sieht man die vielfalt der Elemente in dem Spiel an, besondere Details und das gehört aufjedenfall zu guten Grafik! Schau dir mal die Leute an oder eben die Atmosphäre die hier ensteht.... das ist einfach genial.. schau dir den schatten an: weder verpixelt noch sonst iwas....
Einfach genial und ich bin froh wenn dieses Spiel bei mir laufen würde...
Würde es eigentlich mit ner NVIDIA GeForce Go 7400 klappen??

AW:

mit ner go7400 glaub ich ehr nicht....denn die weiten areale schaft dein kleines kraftwerk nicht mehr ...leptop gk sind bis zu 40% schwächer als ne 7400 im tower.....versuchs aber auf der deatil stuffe wie auf dem bilder kannst du es nicht genießen

mfg de dada

Zurück