• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau Assassin's Creed Valhalla: Letzter Check vorm Test

@Golani

Dass es schlimm sei hab ich doch gar nicht gesagt. Es war nur eine Feststellung bzw. Bestätigung meinerseits, mehr nicht.

Btw:
Warum zickt Tapatalk neuerdings so oft beim Zitieren?? :S
Dann ist das vlt anders rübergekommen. Irgendwie klang das für mich so, als würdest du das nicht sonderlich prickelnd finden.

Zwecks Zitation - das Forum löscht ja den Zusatz "Gesendet von .. " - Tapatalk intern steht's aber noch da. Denke, da passiert ein Fehler mit den Tags. Wenn man anschließend bearbeitet und das "Gesendet von .." selbst weglöscht, passt der Quote.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Dann ist das vlt anders rübergekommen. Irgendwie klang das für mich so, als würdest du das nicht sonderlich prickelnd finden.



Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Ach, ich finde AC seit Origins schon nicht mehr prickelnd, da macht mir der USK18-Flatschen auch nix. ^^

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Ach, ich finde AC seit Origins schon nicht mehr prickelnd, da macht mir der USK18-Flatschen auch nix. ^^

Und ich glaube Tapatalk ist momentan wirklich kaputt. [emoji36]

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Ach, ich finde AC seit Origins schon nicht mehr prickelnd, da macht mir der USK18-Flatschen auch nix. ^^

Und ich glaube Tapatalk ist momentan wirklich kaputt. [emoji36]

^^
War anfangs auch skeptisch, aber ich finde die neue Ausrichtung gar nicht so schlecht. Zwar nicht alles, aber es macht mir schon Spaß.
Valhalla soll ja auch wieder einige Features von früher haben .. bin schon gespannt.

Einfach direkt das Zitat bearbeiten und "Gesendet von .. " händisch löschen, dann geht das Zitat.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Hallo in die Runde!

Hat jemand von euch auch die Collectors Edition im Ubisoft Shop bestellt? Kam die CE schon bei euch an?

Hatte am Montag eine Mail dass der Versand vorbereitet wird und das man wohl ab dem 06.11. einen Preload machen kann, somit sollte das Teile doch heute oder morgen eintreffen, oder?
 
Zurück