• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Assassin's Creed 2 Vorschau mit Story-Spoiler: PC Games verrät Details zum Abenteuer

Administrator

Administrator
Vorschau - Assassin's Creed 2 Vorschau mit Story-Spoiler: PC Games verrät Details zum Abenteuer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695893

Assassin's Creed 2

"It's a me, Mario!" ruft er im besten Super-Mario-Dialekt. Sauber!
Ehrlich gesagt finde ich das ein wenig unpassend... was eine Mario Anspielung in AC zu suchen hat, keine Ahnung. Aber gut wir werden's ja sehen. Der Anfang hört sich spannend an.
Wird eigentlich dieser Kurzfilm Lineage im Spiel erhalten sein(als Extra oder so)?

@Danix: da bin ich vollkommen anderer Meinung. Ich freu mich drauf und das was hier steht,begeistert mich richtiggehend.

Zur Humor-Sache: Das wirkt nicht platt oder aufgesetzt. Was ich bis jetzt spielen konnte war halt während der dramatischen Handlung halt immer wieder mal etwas ausgelassener, ja alberner. Passt auch besser in Florenz, wo das Leben brummt als in den belagerten Nahen Osten der Kreuzzüge. Und das "It´s a me, Mario" passt auch, weil es einfach nebenbei passiert. Wer Super Mario nicht kennt, bekommt es nicht mit. Ich bin gespannt, wie sich das im Spielverlauf entwickelt.

AW:

Zur Humor-Sache: Das wirkt nicht platt oder aufgesetzt. Was ich bis jetzt spielen konnte war halt während der dramatischen Handlung halt immer wieder mal etwas ausgelassener, ja alberner. Passt auch besser in Florenz, wo das Leben brummt als in den belagerten Nahen Osten der Kreuzzüge. Und das "It´s a me, Mario" passt auch, weil es einfach nebenbei passiert. Wer Super Mario nicht kennt, bekommt es nicht mit. Ich bin gespannt, wie sich das im Spielverlauf entwickelt.
Ja das ist klar. Humor muss man sowieso Live miterleben. Hat sich im Text nur sehr merkwürdig angehört, da ich mir das nicht genau vorstellen konnte :D Wie gesagt bin ebenfalls sehr gespannt.

AW: Vorschau - Assassin's Creed 2 Vorschau mit Story-Spoiler: PC Games verrät Details zum Abenteuer

"Ihr Name ist Ezio Auditore di Firenze und Sie sind ein reiches, arrogantes Arschloch! "

hmmm... klingt nicht so als könnte ich mich da mit der Spielfigur identifizieren. :ugly:

Aber klingt ganz Interessant der anfängliche Storyverlauf. :top:

AW: Vorschau - Assassin's Creed 2 Vorschau mit Story-Spoiler: PC Games verrät Details zum Abenteuer

Gna, grad jetzt wo die PC Version auf 2010 verschoben wurd kommt ihr mit der Vorschau. Ihr Fieslinge :P

Gna, grad jetzt wo die PC Version auf 2010 verschoben wurde kommt ihr mit der Vorschau. Ihr Fieslinge :P
He He genau.
Solange es nicht heißt, dass die PC Version erst zum Weihnachtgeschäft 2010 in den Läden steht... :-D

lg
Clemens

Info:
Die Vorschau wurde auf Wunsch von Ubisoft offline genommen, weil einige Infos nur ins Heft dürfen. Am Montag geht der überarbeitete Artikel wieder auf die Seite.

Zurück