Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691151
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691151
Keine Aufregung bitte. Jowood hat felsenfest versprochen: Arcania kommt raus, wenn's fertig ist. Und nicht früher. Der Winter 2009 ist zwar grob als Termin angepeilt, doch ich denke, da ist die Terminverschiebung schon so gut wie sicher.Lurelein am 28.07.2009 13:04 schrieb:oh man jowood lernt es halt nicht. das game ist nichtmal alpha und die wollen das in unter 6 monaten noch rausbringen? lol
Risen wird für mich das neue Gothic
Jowood kann bleiben wo der pfeffer wächst!
FelixSchuetz am 28.07.2009 13:12 schrieb:Keine Aufregung bitte. Jowood hat felsenfest versprochen: Arcania kommt raus, wenn's fertig ist. Und nicht früher. Der Winter 2009 ist zwar grob als Termin angepeilt, doch ich denke, da ist die Terminverschiebung schon so gut wie sicher.Lurelein am 28.07.2009 13:04 schrieb:oh man jowood lernt es halt nicht. das game ist nichtmal alpha und die wollen das in unter 6 monaten noch rausbringen? lol
FelixSchuetz am 28.07.2009 13:12 schrieb:Keine Aufregung bitte. Jowood hat felsenfest versprochen: Arcania kommt raus, wenn's fertig ist. Und nicht früher. Der Winter 2009 ist zwar grob als Termin angepeilt, doch ich denke, da ist die Terminverschiebung schon so gut wie sicher.Lurelein am 28.07.2009 13:04 schrieb:oh man jowood lernt es halt nicht. das game ist nichtmal alpha und die wollen das in unter 6 monaten noch rausbringen? lol

Mein Meinungstext beginnt mit folgenden Sätzen: "Arcania soll möglichst bugfrei werden – ein ähnliches Versprechen hatte man schon bei Gothic 3: Götterdämmerung gegeben. Ich bewahre mir daher ein gesundes Maß an Skepsis."TBF am 28.07.2009 13:25 schrieb:FelixSchuetz am 28.07.2009 13:12 schrieb:Keine Aufregung bitte. Jowood hat felsenfest versprochen: Arcania kommt raus, wenn's fertig ist. Und nicht früher. Der Winter 2009 ist zwar grob als Termin angepeilt, doch ich denke, da ist die Terminverschiebung schon so gut wie sicher.Lurelein am 28.07.2009 13:04 schrieb:oh man jowood lernt es halt nicht. das game ist nichtmal alpha und die wollen das in unter 6 monaten noch rausbringen? lol
und das sagst du jetzt weil du es glaubst?
oder weil du die journalistische Fairness waren musst?![]()
Wildchild666 am 28.07.2009 13:26 schrieb:also teilweise finde ich eure videokommentare seltsam.... "wettereffekte wie gewitter gibt es so nie"
stalker? the witcher? um nur mal 2 ÄLTERE Spiele zu nennen.
Apropos wird sich dieses Spiel eh an "The Witcher" messen müssen, das in punkto Atmosphäre und Storytelling neue Maßstäbe gesetzt hat. Und da kann es zu 95% nur verlieren ^^
Das mit dem Wetter sagt der Kollege Schuster, nicht ich.Wildchild666 am 28.07.2009 13:26 schrieb:also teilweise finde ich eure videokommentare seltsam.... "wettereffekte wie gewitter gibt es so nie"
Apropos wird sich dieses Spiel eh an "The Witcher" messen müssen, das in punkto Atmosphäre und Storytelling neue Maßstäbe gesetzt hat. Und da kann es zu 95% nur verlieren ^^
FelixSchuetz am 28.07.2009 14:03 schrieb:Das mit dem Wetter sagt der Kollege Schuster, nicht ich.Wildchild666 am 28.07.2009 13:26 schrieb:also teilweise finde ich eure videokommentare seltsam.... "wettereffekte wie gewitter gibt es so nie"
Apropos wird sich dieses Spiel eh an "The Witcher" messen müssen, das in punkto Atmosphäre und Storytelling neue Maßstäbe gesetzt hat. Und da kann es zu 95% nur verlieren ^^![]()
Und ja, natürlich wird sich das Spiel mit The Witcher messen müssen. Wo es Maßstäbe gesetzt hat, sei mal dahingestellt - aber ich habe The Witcher auch 2x durchgespielt und bin ein großer Fan.