• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Anno 1404

ultio-dei am 03.10.2008 23:25 schrieb:
schade, dass so viel unnötige entwicklungsarbeit in den kampangenmodus fließt.....
Inwiefern? Ich - und viele andere Spieler - finde eine Kampagne sehr schön, und ein Endlosspiel gibt's ja trotzdem ;-)

wie auch immer ... 1404 wird eines der besten Spiele sein, das auf den Markt kommt; mich regt dieses ewige EgoShooter-Geballer auf; endlich wieder mal ein Strategiespiel; und auch noch ein gutes obendrein !

GDPSabrina am 02.05.2009 22:58 schrieb:
wie auch immer ... 1404 wird eines der besten Spiele sein, das auf den Markt kommt; mich regt dieses ewige EgoShooter-Geballer auf; endlich wieder mal ein Strategiespiel; und auch noch ein gutes obendrein !
Lobe NIE ein Spiel vor den ersten (User-)Tests und Bugreporte!
;)

Zurück