• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Alpha Prime

"Die lokalisierte Version hat man nur leicht beschnitten: Feuergefechte kommen ohne Blutspritzer aus und Leichen bleiben nun ohne Ragdoll-Effekte an Ort und Stelle liegen. Das sind nur kleine Eingriffe, die den Spielspaß nicht im Geringsten stören"
Von wegen... allein das ist ein Grund für mich dieses Spiel nicht mal mit einem Auge anzutesten.

wOJ am 24.07.2007 16:32 schrieb:
"Die lokalisierte Version hat man nur leicht beschnitten: Feuergefechte kommen ohne Blutspritzer aus und Leichen bleiben nun ohne Ragdoll-Effekte an Ort und Stelle liegen. Das sind nur kleine Eingriffe, die den Spielspaß nicht im Geringsten stören"
Von wegen... allein das ist ein Grund für mich dieses Spiel nicht mal mit einem Auge anzutesten.
ich hab die US version bereits durchgezockt und ich kann nur sagen...unteres mittelmaß. Das Ende des Spieles ist so klischeehaft, ich könnte kotzen1 :-S
Am besten haben mir noch die teils witzigen Dialoge gefallen mit dem Italiener! Meine Wertung 65%

Warum müssen zur Zeit alle Entwickler Ihre Shooter immer mit den billigsten 0815-Stories so derbe uninteressant machen?
Machen die das absichtlich?

Ein Mineral verwandelt mal wieder alle, ausser natürlich den Spieler, zu Zombies. Wow! :rolleyes: :-S :ugly:

Da hätte man nun wirklich mehr draus machen können... hätte jemand auch nur annähernd sowas wie einen Hauch Fantasie eingesetzt... :schnarch:

Angesehen davon, dass ich hoffe, dass niemand ein dermaßen geschnittenes Spiel kauft und die Entwickler es uncut lassen: Das Spiel ist missraten. Geile grafik, super Physik - aber die Gegner sind zu stark! Das ist der absolut einzige Punkt, der aus ner 85er Wertung eine 45er macht! Ich sehe nicht ein, dass es kaum Munition gibt, wenn schon die billigsten Gegner ein bis zwei Magazine einstecken, und dann kommen sie auch noch ein Scharen!

Liebe Entwickler - macht die Gegner ein Zehntel so stark (wenn überhaupt so sehr), und das Spiel wird wenigstens spielbar. So ist es das, was viele von Doom 3 behaupteten: Eine reine Grafikdemo. Und im Gegensatz zu Doom 3 ist es dieses Spiel auch.

Ach ja, zur Geschichte: Ich sehe mir in JEDEM Spiel JEDE Zwischensequenz an, ich spiele seit etwa 11 Jahren. Alpha Prime ist das erste Spiel jemals, bei dem ich die Sequenzen immer abbreche. Schon erstaunlich, aber so eine schlecht erzähöte Story gab es noch nie - nichts gegen die Geschichte an sich, die reicht ja - aber muss sie denn so unglaublich schlecht und langweilig erzählt sein, mit so unechten und unsympathischen Leuten und so langgezogenen aber inhaltslosen Kommentaren?! Also bitte!

Zurück