• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Alone in the Dark

AW:

patsche am 17.06.2008 19:15 schrieb:
faZe am 17.06.2008 16:36 schrieb:
So schön das am Anfang alles klingt, schreckt der eine Teil mich halt doch sehr ab :(
- frustrierende Abschnitte immer wieder ganz von vorn
- nicht überspringbare Zwischensequenzen
- nur 1 Saveslot / keine Quicksaves
- scheinbar gewöhnungsbedürftige
genau deshalb mach ich einen risengroßen bogen um das produkt, auf frust beim zocken hab ich nähmlich gar keinen bock mehr. :finger2:

Dann geht das also nicht nur mir so =) Ich bin auch dem Amok-Lauf nahe, wenn ich ums Verrecken nicht weiter komme (so wie bei Crysis mit dieser be*********** Flugmission :finger2: das war Stress pur und da half auch kein Cheat :finger2: ) apropopo Cheats, ich spiele alle Shooter grundsätzlich mit Cheats und ich weiss auch nicht weshalb man sich dafür schämen müsste oder so? das ist doch absoluter Schwachsinn ... wenn man im Multiplayer cheatet, dann muss man sich mehr als nur schämen - da sollte man sich wie der letzte Dreck vorkommen - aber im Singleplayer interessante Cheats zu benutzen, das macht Spiele, die möglichst viele solcher interessanten Cheats haben, um ein Vielfaches spielenswerter finde ich. Jedenfalls hoffe ich, dass AitD viele schöne Cheats haben wird, da ist es dann auch egal ob man nicht zwischenspeichern kann, weil man ja sowieso nicht stirbt :top: =) (außer bei Zeitmissionen, aber da zu speichern ist sowieso lahm :P )

Hoffentlich wird PCG im Test dann auch erwähnen, ob man frei speichern, die Zwischensequenzen überspringen kann oder nicht etc. das sind nämlich wichtige Informationen, die - bei vielen Spielern (wie auch bei mir) - darüber entscheiden werden ob das Spiel gekauft wird oder nicht. Das mit dem Speichern finde ich nämlich ganz wichtig, dann warte ich lieber bis der Patch draußen ist, bevor ich es kaufe - denn kostet´s au nimma so viel :finger:

regards, zYd

AW:

Cr4zYd0nG am 18.06.2008 15:50 schrieb:
patsche am 17.06.2008 19:15 schrieb:
faZe am 17.06.2008 16:36 schrieb:
So schön das am Anfang alles klingt, schreckt der eine Teil mich halt doch sehr ab :(
- frustrierende Abschnitte immer wieder ganz von vorn
- nicht überspringbare Zwischensequenzen
- nur 1 Saveslot / keine Quicksaves
- scheinbar gewöhnungsbedürftige
genau deshalb mach ich einen risengroßen bogen um das produkt, auf frust beim zocken hab ich nähmlich gar keinen bock mehr. :finger2:

Hoffentlich wird PCG im Test dann auch erwähnen, ob man frei speichern, die Zwischensequenzen überspringen kann oder nicht etc. das sind nämlich wichtige Informationen, die - bei vielen Spielern (wie auch bei mir) - darüber entscheiden werden ob das Spiel gekauft wird oder nicht. Das mit dem Speichern finde ich nämlich ganz wichtig, dann warte ich lieber bis der Patch draußen ist, bevor ich es kaufe - denn kostet´s au nimma so viel :finger:

regards, zYd
Logisch gehe ich im Test auf das Speichersystem ein. Hab ich hier im Ersteindruck ja auch schon getan... :rolleyes:

Zurück