Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642626
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642626
Wie knallig ist das denn bitte?Erstmals live erleben konnten wir auch das Skipping-Feature des Spiels. Mit dieser Spielhilfe überspringen Sie zu schwere Stellen einfach durch Vorspulen. "Wir wollen sicherstellen, dass jeder Spieler das Ende von
.gif)

Ja ..........muertel am 06.05.2008 17:37 schrieb:und wenn den entwicklern die story sooooo wichtig ist, dass man dafür sogar das gameplay opfert, vielleicht sollten sie dann lieber einen Film aus dem Game machen![]()
muertel am 06.05.2008 17:37 schrieb:und wenn den entwicklern die story sooooo wichtig ist, dass man dafür sogar das gameplay opfert, vielleicht sollten sie dann lieber einen Film aus dem Game machen
mfg

Nee. Wir haben eine weit fortgeschrittene Beta-Version gespielt. Release ist im Juni.JBevera am 06.05.2008 17:18 schrieb:Ist das Spiel schon draußen, oder wie?
Ein tolles Feature! So etwas habe ich bisher nur in einem Spiel gesehen, nämlich Keepsake, und da war es mehr als nützlich.JBevera am 06.05.2008 17:18 schrieb:Bah.............
Das klingt ja mal verdammt geil.
Die Andorderungen scheinen ja auch nicht so hoch zu sein.
Wie knallig ist das denn bitte?Erstmals live erleben konnten wir auch das Skipping-Feature des Spiels. Mit dieser Spielhilfe überspringen Sie zu schwere Stellen einfach durch Vorspulen. "Wir wollen sicherstellen, dass jeder Spieler das Ende von
Ist das Spiel schon draußen, oder wie?
Yippie ka ye Schweinebacken
Ich stimme dir in gewisser Weise zu, der Reiz liegt darin, schwere Stellen selbst zu meistern. Allerdings ist so eine Funktion, wie du ja selber auch zugibst, ein Angebot das du benutzt werden kann, aber nicht benutzt werden muss. Ich empfinde die Funktion deshalb als nützlich, weil damit einer grossen Gefahr entgegen gewirkt werden kann, nämlich frustriert aufzugeben, wenn es wirklich nicht weiter gehen sollte. Es ist ja nicht gesagt, dass das Spiel deshalb insgesamt leichter wäre, umsonst wird der Entwickler diese Funktion ja nicht eingeplant haben.muertel am 06.05.2008 17:37 schrieb:ganz nett von den entwicklern, dass sie sich neue features für games überlegen... allerdings liegt doch der reiz des "spielens" IMHO im meistern der gestellten aufgaben... und zur belohnung bekomm ich dann was (zwischensequenz, item...)... wenn man das einfach überspringen kann dann frag ich mich, wo die herausforderung bleibt
natürlich kann man argumentieren, dass ich dieses feature nicht nutzen MUSS... aber wenns da ist, ist die versuchung auch da nervige stellen zu überspringen...
und wenn den entwicklern die story sooooo wichtig ist, dass man dafür sogar das gameplay opfert, vielleicht sollten sie dann lieber einen Film aus dem Game machen
mfg

eXitus64 am 06.05.2008 17:55 schrieb:es gibt von alone in the dark eine superverfilmung.schlechte![]()
NEIN!
)...
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEIN!!!!FelixSchuetz am 06.05.2008 18:25 schrieb:Achtung: Bei den Hardwareanforderungen ist uns ein Fehler unterlaufen, der aber bereits ausgebessert wurde.
Release ist im Juni.