• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Alone in the Dark

eure artikel sind gut, keien frage. großes lob, aber wieso kauf ich mir die pc games anner tanke, wenn ich doch sowieso die interessantesten berichte später kostenlos im internet lesen kann?

AW:

Quarhodron am 22.01.2008 22:19 schrieb:
eure artikel sind gut, keien frage. großes lob, aber wieso kauf ich mir die pc games anner tanke, wenn ich doch sowieso die interessantesten berichte später kostenlos im internet lesen kann?

weil du sie im Internet eben erst später lesen kannst

AW:

Boesor am 22.01.2008 22:23 schrieb:
Quarhodron am 22.01.2008 22:19 schrieb:

weil du sie im Internet eben erst später lesen kannst

ok, dass ist ein grund, aber kein überzeugender. ich persönlich fänd es sinnvoller, nur teile der artikel oder kürzere umgeschriebene varianten im internet zu veröffentlichen. wer interesse hat, kann sich dann die ausgabe im nächsten laden kaufen oder für die pdf variante bezahlen.

AW:

Quarhodron am 22.01.2008 22:34 schrieb:
ok, dass ist ein grund, aber kein überzeugender. ich persönlich fänd es sinnvoller, nur teile der artikel oder kürzere umgeschriebene varianten im internet zu veröffentlichen. wer interesse hat, kann sich dann die ausgabe im nächsten laden kaufen oder für die pdf variante bezahlen.

Wäre das für dich sinnvoller, oder lediglich für die "umsonstleser" schlechter?
PCG hat das bezahlangebot mal konsequent verfolgt, hat sich wohl nicht gelohnt

AW:

Der Heft-Artikel hat ein Layout, Bildunterschriften, Extra-Kästen, ein Interview, usw...

AW:

Eden Games?
Gab es von denen nicht auch mal nen Rennspiel, was eigentlich gut sein müsste, wenn die der Support nicht so dermanßen daneben wäre.

Bevor TDU nicht mal endlich besser supported wird, kommt mir nichts neues von Eden/Atari in die Tüte, bzw. auf den PC...

AW:

dumichauch-lmaa am 24.01.2008 19:18 schrieb:
Bevor TDU nicht mal endlich besser supported wird, kommt mir nichts neues von Eden/Atari in die Tüte, bzw. auf den PC...

Dann wirst du die aus deiner Liste streichen müssen.

AW:

lest euch den zweiten absatz auf seite 2 ("Kein Handbuch ist nötig...") mal aufmerksam durch. fällt euch was auf?
101

AW:

loadedluke89 am 26.01.2008 11:29 schrieb:
lest euch den zweiten absatz auf seite 2 ("Kein Handbuch ist nötig...") mal aufmerksam durch. fällt euch was auf?
101

Glaube eigentlich auch nicht, dass bei einem solchen Spiel ein Handbuch notwendig ist, solange es ein vernünftiges Tutorial gibt.

AW:

logischen, realen Regeln.....ja ja mit der metallstange ein stromkabel aus dem wasser fischen brrrrzzzzzzzrzzzzzzbrrzzzzzzz

AW:

michel73 am 28.01.2008 06:12 schrieb:
logischen, realen Regeln.....ja ja mit der metallstange ein stromkabel aus dem wasser fischen brrrrzzzzzzzrzzzzzzbrrzzzzzzz

:-D Das Kabel ist doch ummantelt. Nur dort, wo es durchgerissen ist, schießen die Funken raus. Und nur da ist's gefährlich. Logisch! :rolleyes:

AW:

Es ist ja zu vermuten, dass das Kabel nicht vollständig im Wasser liegt, sondern irgendwo herunter hing.

Zum Artikel kann ich nur sagen, das es für mich nach einem "Alone in the Dark" klingt. Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall besorgen...schon alleine, weil mich die Schilderungen eures Artikels in Kombination mit den Bildern bereits jetzt faszinieren und ich ohnehin Fan von "AitD" bin.

AW:

RichardLancelot am 28.01.2008 10:27 schrieb:
Es ist ja zu vermuten, dass das Kabel nicht vollständig im Wasser liegt, sondern irgendwo herunter hing.

Zum Artikel kann ich nur sagen, das es für mich nach einem "Alone in the Dark" klingt. Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall besorgen...schon alleine, weil mich die Schilderungen eures Artikels in Kombination mit den Bildern bereits jetzt faszinieren und ich ohnehin Fan von "AitD" bin.

Oh man mich schüttelts schon vor Vorfreude - argh ... muss es haben!
Das mit der schwarzen Pampe klingt auch ziemlich interessant, aber vor allem die Möglichkeiten - sowas hab ich mir schon immer in einem Spiel gewünscht!

AitDtyp

AW:

Ich frage mich nur, ob man den fünften Teil ganz klassisch mit der Tastatur spielen kann oder ob man sich extra einen Gamepad kaufen darf... :confused:

AW:

J-M-C am 11.04.2008 10:42 schrieb:
Ich frage mich nur, ob man den fünften Teil ganz klassisch mit der Tastatur spielen kann oder ob man sich extra einen Gamepad kaufen darf... :confused:
Hättest Du den Artikel gelesen, würdest Du dich das nicht fragen ... da steht's nämlich drin. :rolleyes:

Zurück