AW: News - All Points Bulletin: Ständige Audio-Werbung, gegen Gebühr deaktivierbar
is ja alles schön und gut, das man Spiele immer mehr Werbefrei kaufen muss ist ja heute nichts neues mehr, was einst bei den Browsergames (Ogame) anfing war nur eine Frage der Zeit bis das auch die 3D spiele erreicht. Und das man weiterhin den Vollenpreis bezahlt, plus monatsgebühr, plus werbefreischaltung, das juckt heute auch keinen mehr, im privat Fernsehen ja auch nicht (Das 3 mal abzockprogramm "Sky" zum Beispiel - Gebühr/Werbung/Gewinnspiele). Ich schließe mich da auch nicht aus, wird ein krasses Spiel, wird sich über die Zeit hoffentlich auch noch weiter entwickeln, und ich bin guter Dinge das das wirklich was wird, sonst würd ichs mir ja auch nicht holen, was ich vorhabe. Ein Skyabo hab ich dennoch nicht. Was ich allerdings durchaus schon jetzt bescheiden finde ist der Support! Also schonmal die Homepage an sich ist ein Englisch-Deutscher misch mal ist man auf der US seite dann auf der Europe dann ist einiges übersetzt anderes nicht, den Mainsupport gibts nur auf Englisch und auch die Email sollte Englisch geschrieben sein, sonst kann man ne Antwort vergessen. Übersichtlichkeit sieht, davon abgesehen, auch anders aus. Einen Hinweis - den Support bitte Englisch an zu schreiben - bekommt man darauf aber nicht, generell habe ich bisher noch keine Email mit Antwort zurück bekommen, nur eine Bestätigungsmail des Eingangs meiner englisch verfassten Mail, auf meine deutsche kam gar nichts (Ich hab vorsorglich mal zwei losgeschickt). Die Problemstellung hab ich eigentlich klar formuliert, steh aber alleine im Wald mit meinen Fragen. Ich hab das Spiel schon vor einer Woche Vorbestellt, hab mir einen Key to the City geholt (EAstore), hab den Key erhalten, konnte aber mit dem Key weder in Amerika noch in der EU einen Account erstellen (Produktschlüssel ungültig). Aber ich hab mir einen weiteren bei einem Gewinnspiel geholt (rockpapershotgun.com), ging auch nicht. Tja, das hab ich mitgeteilt, keine Antwort. Bin mal gespannt wie das dann morgen weitergeht, ob ich den vollen Originalkey dann morgen überhaupt noch bekomme (den hab ich nämlich noch nicht) und ob ich damit dann endlich auch meinen Account dort erstellen kann, denn wenn ich dann feststelle das ich den Key nicht bekomme und 50 Flocken bezahlt habe und keine Antworten bekomme, werd ich langsam richtig sauer. Und dann wird das nichts mit mir und APB, auch wenn ich sonst ja gerne bereit wäre mich mit dem "Geschäftsmodell" von APB zu arrangieren.