• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Aliens vs. Predator (Arbeitstitel)

Herrlich! Was für eine Vorfreude!

Da bekomm ich gleich wieder Lust, mir die alten Filme nochmal anzuschauen.

Wenn schon ein Artikel nach dem anderen aus dem Heft online geht, hättet ihr zu diesem auch noch das Interview dabei tun können... :-o

AW:

Wie kamen die Entwickler eigentlich auf die hirnverbrannte Idee, dem Predator auch am linken Unterarm ein paar Klingen zu verpassen?! Wie soll das auch gehen? Wo doch am linken Arm der "PC" ist. ... Und wenn unbedingt eine beidseitige Schlagaktion ermöglicht werden soll: Dafür gibts auch die langen Klingen (je Unterarm eine) - Siehe AvP-Movie1. ...Zumal sich eh schon sehr an den Filmen orientiert wird, (ich hoffe - in Bezug auf AvP-R :-S - nicht zu sehr), obwohl Film wie Spiel eigentlich eine Comic-Adaption sind.
_________
@Thema: Ich freue mich trotz meiner Bedenken, bezüglich mancher Details und Gameplays, auf das Spiel. ;-)

AW:

Das mit den Trophäen hört sich widerlich an. :pissed:

AW:

wOJ am 13.06.2009 17:34 schrieb:
Genauso sieht es auch aus :-o

Aus diesem Thread wo es noch mehr dazu gibt. Hab aber nur das angeschaut.

EDIT: Grad doch mal das "Trophy Kill Video" angeschaut. Fast am Ende ist sie wieder mit genauso geilem Sound zu hören wie in AvsP-2 --> Impulse Riffle :-X

AW:

Solon25 am 13.06.2009 18:33 schrieb:
wOJ am 13.06.2009 17:34 schrieb:
Genauso sieht es auch aus :-o

Aus diesem Thread wo es noch mehr dazu gibt. Hab aber nur das angeschaut.

EDIT: Grad doch mal das "Trophy Kill Video" angeschaut. Fast am Ende ist sie wieder mit genauso geilem Sound zu hören wie in AvsP-2 --> Impulse Riffle :-X

Bin zwar gewalt in Spielen nicht abgeneigt aber irgentwie hab ich langsam den Eindruck das es immer mehr Spiele mit übertriebener Gewalt gibt. Erst kürzlich God of War 3 wo Kratos dem Helios oder wie der heißt sehr detailiert den Kopf abreißt und jetzt das was ja der Szene mit Kratos in nichts nachsteht und eigentlich nicht nötig wäre um ein gutes Spielerlebnis zu liefern.
Mal sehen wie weit dieser neue Trend getrieben werden kann ohne Politiker und Greenpeace oder sowas aufzuschrecken ;-)

AW:

naja wenn das spiel brutal wird dann hält es sich eigentlich nur an die filme. ich mein avp 2 der film ist schon so ziemlich das brutalste was es gibt, frauen, kinder, frauen mit kindern, alle werden geschlachtet. übel eigentlich

AW:

Soulja110 am 13.06.2009 19:57 schrieb:
naja wenn das spiel brutal wird dann hält es sich eigentlich nur an die filme.
Das sagen 2 der Entwickler im Interview auch mehrmals. Deswegen hätte ich es gut gefunden, wenn dieses bei diesem Artikel dabei gewesen wäre =)

AW:

ich kanns kaum erwarten endlich wieder ein LAN-BBQ mit Flammenwerfer und Alien-würstchen zu veranstalten^^

AW:

mal sehen ob man da auch wieder die Königin spielen kann. :-D
aber was man so im movie sieht wird es sicher wieder interessant.

Last die Jagt beginnen!

AW:

wow hammer!

Allerdings bin ich mir schon sicher das deutschland mal wieder n problem damit hat... warscheinlich könnte man ja dann den nächst besten meschen die omme abhauen und als trophäe irgendwo aufhängen *an die stirn klatsch*
oh jey ^^
also ich als alien fan muss aber eine kleine kritik abgeben..
kommt nur mir das so vor oder bewegen die aliens sich etwas träge?
hoffe die werden wieder so flink ^^
dafür sind die ja bekannt

AW:

Das klingt für mich eher nach einer Neuauflage von AVP dem Spiel, für mich liest sich der Artikel so. Die angesprochenen Tötungsszenen wie die Möglichkeit von einem zum anderen Ast zu springen sind auch in AVP 2 enthalten, also wirklich neu ist (AVP) sofern der Arbeitstitel bleibt nicht wirklich neu sondern "nur" in neuem Gewand. :-o

AW:

ShiZon am 15.06.2009 01:56 schrieb:
Das klingt für mich eher nach einer Neuauflage von AVP dem Spiel, für mich liest sich der Artikel so. Die angesprochenen Tötungsszenen wie die Möglichkeit von einem zum anderen Ast zu springen sind auch in AVP 2 enthalten, also wirklich neu ist (AVP) sofern der Arbeitstitel bleibt nicht wirklich neu sondern "nur" in neuem Gewand. :-o
Dito! ... Mal abgesehen, davon, dass die Handgelenkklingen jetzt an beiden(!) Armen (total bescheuert :-S ...) zu finden sind.

AW:

So dat game wird der hammer es ist genau das was man möcht ein A.v.P wie damals blos aufpoliert. Wenn die Story und der Mehrspieler gut werden, dann brauch man blos eins sagen Kaufen aber nur Uncut.

Zurück