Vorschau - Age of Wonders 2: The Wizard's Throne

MrGentelmann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Bin ja mal gespannt was diese Spiel mit sich bringt!!
Rundenbasierte Spiele sind ja eigetnlich geschmacksache!!! MEIN GESCHMACK
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,47771
 

Andraax

Benutzer
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Naja, ich habe Heroes II schon gespielt, dann Heroes III, und nun auch Etherlords und Heroes IV... Von der Grafik scheint Age of Wonders 2 bestenfalls ein mittelmäßiger Konkurrent von Heroes III zu sein, und nicht einmal ein ernstzunehmender. Ich kenne zwar von Disciples II nur das Demo, aber selbst das sieht besser aus als Age of Wonders 2.
 
C

Clangett

Gast
Ich würde es genau anders herum sehen. Nicht Age of Wonders wird Heroes ähnlicher, sondern Heroes wird Age of Wonders ähnlicher. Schließlich gab es schon beim ersten Age Teil die Möglichkeit, dass sich Einheiten ohne Held bewegen können. Nur weil der zweite Teil etwas nach dem Heroes Nachfolger erscheint, heißt es nicht, dass sie noch die Zeit hatten da was abzukupfern.

Ich finde die Demo nicht schlecht und das Spiel besser als Heroes und werde mir das sicherlich holen.
 
Oben Unten