• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Age of Mythology

STX

Anwärter/in
Mitglied seit
18.05.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Endlich ein Age-Spiel in 3D!! *totalfreu*
Nachdem ich Earth gespielt habe, habe ich es in Aok richtig vermisst die Kamera zu schwenken und zu zoomen.

Und die neue Thematik find ich auch total goil!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8990
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=8990 )


Warum wird das Teil schon so gehypet, wenn der geplante Erscheinungstermin er ist einem Jahr ist?
 
Warum wird das Teil schon so gehypet, wenn der geplante Erscheinungstermin er ist einem Jahr ist?

Weil es das vielversprechendste 3D Strategiespiel ist, das zur Zeit in der Entwicklung sit.
Und allein wegen des Namen sverspricht es gut zu werden
 
- Warum wird das Teil schon so gehypet, wenn der geplante Erscheinungstermin er ist einem Jahr ist?
-
- Weil es das vielversprechendste 3D Strategiespiel ist, das zur Zeit in der Entwicklung sit.
- Und allein wegen des Namen sverspricht es gut zu werden



NO WAY!!!! Warcraft 3 ist und bleibt das vielversprechendste Strategiespiel!! Alleine schon wegen den genialen neuen Spielideen!!!!
 
- - Warum wird das Teil schon so gehypet, wenn der geplante Erscheinungstermin er ist einem Jahr ist?
- -
- - Weil es das vielversprechendste 3D Strategiespiel ist, das zur Zeit in der Entwicklung sit.
- - Und allein wegen des Namen sverspricht es gut zu werden
-
-
- NO WAY!!!! Warcraft 3 ist und bleibt das vielversprechendste Strategiespiel!! Alleine schon wegen den genialen neuen Spielideen!!!!
-
 
- -
- NO WAY!!!! Warcraft 3 ist und bleibt das vielversprechendste Strategiespiel!! Alleine schon wegen den genialen neuen Spielideen!!!!
-


MEGALOL

Empire Earth & AoM werden die besten RTS-Spiele !!!
 
- - - Warum wird das Teil schon so gehypet, wenn der geplante Erscheinungstermin er ist einem Jahr ist?
- - -
- - - Weil es das vielversprechendste 3D Strategiespiel ist, das zur Zeit in der Entwicklung sit.
- - - Und allein wegen des Namen sverspricht es gut zu werden
- -
- -
- - NO WAY!!!! Warcraft 3 ist und bleibt das vielversprechendste Strategiespiel!! Alleine schon wegen den genialen neuen Spielideen!!!!
- -
-
-


Ensemble Studios auch noch nicht !
 
ja genau Warcraft3 wird das beste Strategiespiel!!!!!!!!Blizzard hat bis jetzt noch nie eine Niete auf den Markt gebracht.Vorallem di mischung zwischen Rollenspiel und Strategiespiel.........ich freu mich aur WC3.

Sorry sollte zu dem Text !
 
- MEGALOL
-
- Empire Earth & AoM werden die besten RTS-Spiele !!!
-
- [/i]

Träum weiter ;)
 
Meiner meinung nach wird empire earth das beste rts dann preatorians dann aom und zum schluss warcraft3 was ich mir bestimmt nicht kaufen werde im gegensatz zu den anderen titeln
 
- Meiner meinung nach wird empire earth das beste rts dann preatorians dann aom und zum schluss warcraft3 was ich mir bestimmt nicht kaufen werde im gegensatz zu den anderen titeln
 
Zurück