• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - A Vampyre Story

Seit ich 1997 meine Mutter bekniete, mir das Geld für Monkey Island 3 vorzustrecken, habe ich mich nicht mehr so auf ein Adventure gefreut. Hier erwartet Sie grandioses Abenteuer-Kino!

auch bei mir löst der anblick dieser screenshots lange vergessen geglaubte glücksgefühle aus.
ich hab hier seit urzeiten mal wieder das gefühl, dass ein spiel zumindest in reichweite der lucasarts klassiker kommen könnte, was den spielspass angeht; obwohl mir die protagonistin eigentlich nicht mal so besonders zusagt.

Bonkic am 06.06.2007 15:53 schrieb:
Seit ich 1997 meine Mutter bekniete, mir das Geld für Monkey Island 3 vorzustrecken, habe ich mich nicht mehr so auf ein Adventure gefreut. Hier erwartet Sie grandioses Abenteuer-Kino!

auch bei mir löst der anblick dieser screenshots lange vergessen geglaubte glücksgefühle aus.
ich hab hier seit urzeiten mal wieder das gefühl, dass ein spiel zumindest in reichweite der lucasarts klassiker kommen könnte, was den spielspass angeht; obwohl mir die protagonistin eigentlich nicht mal so besonders zusagt.

Geht mir nicht anders, daher freue ich mich jetzt schon sehr auf das Spiel. Das könnte wirklich DAS Adventure des Jahres werden. Ich bin gespannt.

Zurück