• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorm PS4 Release: Playstation 4 Unboxing exklusiv bei uns

Die Konsole ist schon ausgepackt gewesen. Das erkennt man an den Fingerabdrücken am Klavierlackteil der Konsole..

Pikantes Detail vom Dreh: Wir haben einen kompletten Take gedreht, ohne dass die Kamera 1 (die auf dem Stativ) aufnahm. Also kurz geflucht, alles wieder eingepackt und von vorn begonnen.

Aber das Ding wurde auch schon mal bei Sony ausgepackt und mit ner aktuellern Debug-Firmware bespielt. Und nun... nun warten wir auf die ersten Spiele, um das Ding mal ausführlich probezufahren. Dann gibt’s auch eine News zur Lautstärkeentwicklung und Stromverbrauch. Ah, hatte ich ganz vergessen, zu erwähnen: Der Lüfter regelt nun stufenlos und nicht mehr, wie bei PS3, in deutlichen Schritten.

Freu mich jetzt schon richtig auf meine :D

Bin nur noch am Überlegen, welches Game bzw. welche Games ich mir dazu bestelle.
2 Titel sind anfangs ja auch schon über PS+ verfügbar.

Sorry, ist mir nur Zufällig aufgefallen... Ich hab mal gerechnet was 80W im Dashboard kosten (26cent pro Kwh bei meinem Anbieter).

1 Stunde Nutzung kostet am Tag 0,021 Euro, im Monat (30Tage) 0,63 Euro, im Jahr (365Tage) 7,65 Euro
3 Stunden 0,063 Euro 1,89 Euro 23,00 Euro
6 Stunden 0,126 Euro 3,78 Euro 45,99 Euro

Zurück