• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vorfreude auf Fable

punk-duck

NPC
ich wollt eigentlich nur sagen dass ich mich schon extrem aucf fable-the lost chapter freu!!! :)
ich hab das video gesehn und finds echt hammergeil... :-D
wenn jemand bock hat dann schreibt eure meinung zu dem spiel rein!
würd mich freun
mfg
punk-duck

Hab's auf Xbox und mich hat's extrem gelangweilt. Fand es einfach fad und mich hat es null gefesselt. Deswegen werd ich's mir auch net für PC zulegen.

freu mich auch schon mächtig auf das teil hat mich in den letzten zwei monaten immer mehr interessiert da es sich ja von konventionellen rollenspielen erheblich unterscheiden soll bin schon gespannd auf die ersten tests....
:)

"hallo ich bin der kleine fable .......ich kann alles -älter werden , böse oder gut werden , häuser kaufen, lange eintönige lineare wege ablaufen, waffen aufsammeln und wiederverwerten, zuabersprüche lernen, mich mit nervigen KI rumärgern.........nur eins kann ich ned das hab ich nie gelernt .springen!!!!!!!! :P "

"und so kann ich nicht mal einen niedrigen holzzaun vor inem haus überwinden .......schade"

:finger: :rolleyes: :rolleyes:

punk-duck am 09.07.2005 18:28 schrieb:
ich wollt eigentlich nur sagen dass ich mich schon extrem aucf fable-the lost chapter freu!!! :)
ich hab das video gesehn und finds echt hammergeil... :-D
wenn jemand bock hat dann schreibt eure meinung zu dem spiel rein!
würd mich freun
mfg
punk-duck

Ich freu mich auch total auf das Game.
Bitte noch einen Link für das Video wär nett danke.

M f G
i_want_money

Flo0 am 10.07.2005 12:00 schrieb:
Hab's auf Xbox und mich hat's extrem gelangweilt. Fand es einfach fad und mich hat es null gefesselt. Deswegen werd ich's mir auch net für PC zulegen.

Habe Fable auch auf der Xbox gespielt und war auch sehr enttäuscht. Die Story war eher langweilig (und sooo vorhersehbar -.-), die Gegner zu einfach, die KI war dämlich, die Quests waren allesamt für 6 jährige gemacht (man kann bei dem Spiel getrost sein Gehirn abschalten), es gab in dem Spiel absolute keine Freiheitem sondern nur vorgefertigte Wege. Am meisten war ich aber davon enttäuscht, dass überhaupt keinen Unterschied macht ob man gut oder böse war. Der einzige Unterschiede waren, dass man entweder Schmetterlinge oder Fliegen um den Kopf hatte...
Das Spiel hat auch der Xbox leider nicht im Ansatz erfüllt was es versprochen hatte und dennoch kassierte es überall extrem hohe Wertungen. Frage mich manchmal echt ob die Tester auch die richtigen Spiele testen :rolleyes:

mfg,
xMANIACx

Also ich habe das Spiel bei GIGA gesehen und ich fande es sehr langweillig.
Gut man konnte jetzt noch nicht viel sehen aber auf den ersten Blick sah das mehr aus wie ein Kinderspiel anstatt ein richtig gutes Rollenspiel.
Aber naja ich warte einfach auf die ersten Tests und dann gucke ich es mir vielleicht mal an.

TIGER1 am 15.07.2005 13:48 schrieb:
Also ich habe das Spiel bei GIGA gesehen und ich fande es sehr langweillig.
Gut man konnte jetzt noch nicht viel sehen aber auf den ersten Blick sah das mehr aus wie ein Kinderspiel anstatt ein richtig gutes Rollenspiel.
Aber naja ich warte einfach auf die ersten Tests und dann gucke ich es mir vielleicht mal an.
eventl. was für zwischendurch,um die wartezeit auf gothic3 oder oblivion etwas zu überbrücken...obwohl...bei einer spielzeit zwischen 10 u 20 std...da wird's wohl eher 'n pausensnack ;)

Ich habs mal auf X-Box gespielt und fands gut (und, nein, ich bin kein Kind :finger: ). Ist wahrscheinlich Geschmackssache, mich haben die vielen Möglichen, das Questsytem und vor allem die Stufensteigerung beeindruckt. Ich werd mir das auf jeden Fall holen, ist neben StarWars: Empire at War momentan mein Wartefavorit! :top:

...*g....jetzt habt ihr mir meine vorfreude genommen :haeh: ...naja vlt. wirds ja doch ganz gut...wills mal hoffen
mfg

punk-duck am 18.07.2005 17:28 schrieb:
...*g....jetzt habt ihr mir meine vorfreude genommen :haeh: ...naja vlt. wirds ja doch ganz gut...wills mal hoffen
mfg
Wie gut es wird ist ja auch immer ne Geschmacksfrage des Spielers/Käufers. Wenn du ein schönes Actionspiel haben willst, dann kannst du dich freien. Wenn du ein umfangreicheres Rollenspiel haben willst....

Zurück