• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Von welchem Kultfilm wünschen Sie sich ein PC-Spiel?

AW: Von welchem Kultfilm wünschen Sie sich ein PC-Spiel?

Ich hab für Fight Club gestimmt, nur müsste es dann einen Schizophren und einen geilen Kampfmodus geben
 
AW: Von welchem Kultfilm wünschen Sie sich ein PC-Spiel?

Ghost Busters

Ich frage mich sowiso schon lange, warum es das für PC noch nicht gibt... =)
 
AW: Von welchem Kultfilm wünschen Sie sich ein PC-Spiel?

BLUTIGER PFAD GOTTES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HALLO DAS IST DER KULTFILM SCHLECHTHIEN
 
AW: Von welchem Kultfilm wünschen Sie sich ein PC-Spiel?

und 2 verratet mir mal wie das spiel der mit dem wolf tanzt aussehen soll?? :confused:
 
AW: Von welchem Kultfilm wünschen Sie sich ein PC-Spiel?

Eine Umsetzung von West- oder Futureworld wäre genial. :finger:
 
AW: Von welchem Kultfilm wünschen Sie sich ein PC-Spiel?

moin

allso ich muss doch bitten da waren ja jetzt wirklich keine guten vorschlaege dabei.... :finger:
ich wuerde gerne eine......
wie nennt man das denn ueberhaupt "ver-game-ung" :B
naja igal ihr wist was ich meine, von Lindenstrasse haben!!! :X

...mit dieser geilen tittelmuke am anfang .... :X :X :X

*renn*


fabo
 
AW: Von welchem Kultfilm wünschen Sie sich ein PC-Spiel?

SYSTEM am 08.12.2004 13:38 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.



Von Forrest Gump????? Was soll man da machen... AHHHH!! Wie bei den Sommerolympiadespielen mit links rechts links rechts drücken dazu helfen das Forrest noch schneller läuft!!! Lauf Forrest Lauf!! :finger:
 
AW: Von welchem Kultfilm wünschen Sie sich ein PC-Spiel?

Ich will endlich Blade Runner 2!
Imo das beste Adventure aller Zeiten. :X

Da müssten doch die Rechte bei EA liegen (nach deren Einverleibung von Westwood), oder doch bei Virgin Interactive (gibt's die noch :confused: ).
Weiß da jemand was, oder ist irgendwas schon in Planung?
 
AW: Von welchem Kultfilm wünschen Sie sich ein PC-Spiel?

ach ja ghostbusters war ein traum - habs aufm schneider cpc IN FARBE gezockt... :-D ...jaja das war was...

bin wohl der einzige, der sich die brücke am kwai wünscht...fände ich cool im moh stil
Die ganzen aktuellen war games haben dieses dschungel flair - alles schön bunt :$
hoffe mal brothers in arms wird gut.....
 
AW: Von welchem Kultfilm wünschen Sie sich ein PC-Spiel?

Also für ein Ghostbusters Spiel wäre ich auch zu haben einfach mit der Strahlenkanone Geister einfangen und sie über die Falle ziehen *Schwupp*
weg isser :-D .
Mann könnte ja dann noch ne Fahrt mit Ecto 1 (das weiße Auto) einbauen oder eben nen paar szenen. Also Ideen hät ich genug für so nen Spiel.

Und zu Snake ( Plisken) ist doch sogar nen Spiel in Planung mein ich ?
Hab da mal was gelesen aber auch schon ne weile her. Kann auch sein das einfach nur die Rechte vergeben sind :B .

Nen Wildwestshooter hät ich auch mal wieder gern seit Outlaws gabs da keinen guten mehr ;( .
 
AW: Von welchem Kultfilm wünschen Sie sich ein PC-Spiel?

Einfach eine gute Resident Evil Umsetzung für den PC :P
 
AW: Von welchem Kultfilm wünschen Sie sich ein PC-Spiel?

Exar-K am 09.12.2004 20:36 schrieb:
Ich will endlich Blade Runner 2!
Imo das beste Adventure aller Zeiten. :X

Da müssten doch die Rechte bei EA liegen (nach deren Einverleibung von Westwood), oder doch bei Virgin Interactive (gibt's die noch :confused: ).
Weiß da jemand was, oder ist irgendwas schon in Planung?

virgin (nicht nur interactive - auch virgin megastores, virgin atlantic (fluglinie), virgin music, virgin mobile,... vielleicht noch virgin islands ;) ) ist n globaler megakonzern, pleite sind die garantiert nicht gegangen.
 
AW: Von welchem Kultfilm wünschen Sie sich ein PC-Spiel?

Goddess am 08.12.2004 13:38 schrieb:
Zu den meisten hier erwähnten Filmen gibt es, beziehungsweise gab es, doch schon Spiele Umsetzungen. Und das sowohl für den PC als auch für Konsole. Folgende Filme wurde bereits als Spiel realisiert: Der Pate, Ghost Busters, Gladiator, Godzilla, Jurassic Park, Platoon, Rambo, Rocky, Blues Brothers, Blade Runner. Manche der genannten Filme besitzen keine 1:1 Umsetzung als Spiel. Dafür gibt es jedoch auf PC und Konsole Pendants mit ähnlichem beziehungsweise einigen der genannten Filmen vergleichbaren Inhalt. Ich weiss jedenfalls was ich nicht auf PC als als Umsetzung haben wollte. Und mir auch nicht Vorstellen kann wie das als Spiel aussehen könnte. Titanic, Der mit dem Wolf tanzt, Forrest Gump, Der weisse Hai, Spiel mir das Lied vom Tod und Titanic. Haltet mich für Phantasielos, aber ich kann mir genannte Titel nicht als Spiel Vorstellen. ;)

titanic könnte durchaus als setting für n adventure dienen, forest gump wird als erhöhter schwierigkeitsgrad in singles2 eingebunden ;), spiel mir das lied vom tod könnte n hervorragendes action-adventure abgeben und der mit dem wolf tanzt... hmm - bildschirmschoner? :]
der weiße hai bietet sich für ne angelsimulation an :)

was mich an der umfrage n bissl stört: gladiator und bhc in einer liste mit Spiel mir das Lied vom Tod, Blues Brothers, Apocalypse Now, Ben Hur,... ??? :$

auch schön: Apocalypse Now, Platoon - und vergessen wurde: Full Metal Jacket.
dummerweise derjenige der "drei großen" vietnamfilme, der sich am meisten mit dem militär und zumindest etwas weniger mit menschlichem elend (platoon) bzw. *worum auch immer es in AN letztendlich geht ;) * beschäftigt und somit der einzige, der sich einigermaßen als typisches vietnam spiel (=shooter) umsetzen ließe. (auch wenn vermutlich 90% der spieler am tutorial scheitern ;) )

was mich mal reizen würde, wäre irgendwas zwischen pirates und schleichfahrt mit waterworld als hintergrundstory.
gleiche story könnte man auch für ne masters of orion neuauflage nutzen. (aber bitte in 2d ;) )
 
AW: Von welchem Kultfilm wünschen Sie sich ein PC-Spiel?

ich hätte gern BLADE!!! mit sonem richtig coolen wesley snipes ... derbeb sprüchen, vielem schlachszenen usw ... und dazu n kräftiger soundtrack, so wie bei den filmen eben.
 
AW: Von welchem Kultfilm wünschen Sie sich ein PC-Spiel?

Das Boot als Shooter wäre ne gute Sache.
 
AW: Von welchem Kultfilm wünschen Sie sich ein PC-Spiel?

maxx2003 am 10.12.2004 19:51 schrieb:
Das Boot als Shooter wäre ne gute Sache.
Gute Idee, muss man sich wenigstens nicht mit aufwändigem Leveldesign aufhalten, weils nur einen einzigen kurzen Levelschlauch gibt. :-D
 
AW: Von welchem Kultfilm wünschen Sie sich ein PC-Spiel?

Rabowke am 08.12.2004 17:22 schrieb:
beverly hills cop - mit dem orginal synchronsprecher oder halt eddy murphy.
"yo baby yo baby yo!"
Bei Beverly Hills Cop könnte ich mir gut so was in Richtung Monkey Island vorstellen von Wegen Rede-Duell. Und dazu dann eine 3D-Grafik mit Auto-Verfolgungsjagden und ab und zu einer Ballersequenz...klingt doch klasse, oder?!
 
AW: Von welchem Kultfilm wünschen Sie sich ein PC-Spiel?

Simpsons wäre mal wieder geil. Es gab zwar schon etliche für nes und eis für PC aber trotzdem wäre es mal wieder cool.
Oder mal Niebelungen als Rollenspiel.
 
AW: Von welchem Kultfilm wünschen Sie sich ein PC-Spiel?

MiffiMoppelchen am 10.12.2004 19:58 schrieb:
maxx2003 am 10.12.2004 19:51 schrieb:
Das Boot als Shooter wäre ne gute Sache.
Gute Idee, muss man sich wenigstens nicht mit aufwändigem Leveldesign aufhalten, weils nur einen einzigen kurzen Levelschlauch gibt. :-D

allerdings könnte es etwas probleme mit spieldauer und mit eintönigen levels geben :finger:
 
AW: Von welchem Kultfilm wünschen Sie sich ein PC-Spiel?

MiffiMoppelchen am 10.12.2004 19:58 schrieb:
maxx2003 am 10.12.2004 19:51 schrieb:
Das Boot als Shooter wäre ne gute Sache.
Gute Idee, muss man sich wenigstens nicht mit aufwändigem Leveldesign aufhalten, weils nur einen einzigen kurzen Levelschlauch gibt. :-D

genau... und alle paar meter muss man sich ducken, um voranzukommen ;)

zu spiel mir das lied vom tod könnte ich mir ein action-adventure gut vorstellen, in dem man auch die verschiedenen hauptpersonen in verschiedenen episoden steuern kann
auch zu dances with wolves kann ich mir etwas im action-adventure bereich vorstellen.

aber ansonsten seh ich das auch so... lieber keine umsetzung, als die lizenz mit einem spiel für die tonne auszuschlachten
 
Zurück