• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Von wegen PS5-exklusiv! Dann kommt Final Fantasy 16 für die Konkurrenz

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
26
Also 6 Monate Playstation. Dann zum PC, heißt weitere 6 Monate Epic-Exil, bis danach der gemeine PC-Spieler mit dem Spiel in Kontakt treten kann. :B
 
Sechs Monate kann ich warten. Aber erstmal abwarten ob es überhaupt gut wird.
Hoffe dass FF7 Part 2 auch schnell für PC kommt.
 
Final Fantasy ist für mich am Tag des entfernen des alten Kampfsystems gestorben. Den das hat das Spiel zu dem gemacht was FF für mich war.
 
Welche Konkurrenz eigentlich? Kann sein das die sechs Monate sich auf den PC Release beziehen? Ob und wann es für die Xbox kommt steht in den Sternen, so wie eben schon angemerkt vom Siebener Remake bisher ja jede Spur für die Xbox fehlt.
 
Zurück