Von The Witcher 3 bis The Division: Die 10 Grafik-Hits der Gamescom

ThorstenKuechler

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Von The Witcher 3 bis The Division: Die 10 Grafik-Hits der Gamescom gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Von The Witcher 3 bis The Division: Die 10 Grafik-Hits der Gamescom

Bonkic

Bekanntes Gesicht
es fehlt natürlich das schönste spiel überhaupt.

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D

und forza horizon 2 läuft doch imho nur mit 30fps, oder täusch ich mich da?

Styx13

Bekanntes Gesicht
es fehlt natürlich das schönste spiel überhaupt.

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D

saugeil ..... läuft mit der neuen Woolly - Engin 17 :-D !

Oben Unten