Hi,meine Freundin hat mir letztes Jahr zu Weihnachten die Logitech G5 geschenkt weil meine MX10(tolles Ding) den Geistaufgab.Nun gestern ist mir der Kragen geplatzt.... G5 so ein Mist! Diese Maus ist gewiss ein tolles Gerät wenn man die Leute reden hört und die Testergebnisse sieht.Da habe ich anscheinend ein "Montagsgerät" erwischt.... Maustatsen reagieren hin und wieder nicht,Mausrad ist laut,wackelig,unpräzise... und total hirnverbrand ist die Tatsache bei meiner G5 das du das Mausrad wenn es als Taste fungiert so fest drücken musst das du es in 8 von 10 mal gleichzeitig eine Raste weiterdrehst ob du willst oder nicht... ist in Spielen wie GRAW eine Katastrophe,gestern bei Battlefield bin ich ich weiss nicht wie oft erschossen worden weil ich aufgrund des behinderten Mausrades nicht im richtigen Moment anständig den Waffenslot wechseln konnte...ach ja,habe ich erwähnt das auch schon sämtliche Mausfüsschen ab sind?Abgefallen einfach so...
Meine G5 zeigt nach 11 Monaten Verschleisserscheinungen die meine MX10 nach Jahren nicht hatte.....
Jetzt will ich mir eventuel die Deathadder holen. Wichtig ist das Mausrad: Ist das vernünftig? Lässt es sich leicht drücken? Lässt es sich gut drehen?
Wie ist es bei der Deatadder mit DPI wechseln? Kann ich die Auflösung on the fly ändern? Muss ich unbedingt Software für die Deathadder Installieren? Am liebsten würde ich Maussoftware nicht brauchen....
Ein weiterer Kandidat für mich wäre die HABU. Wie sind oben genannte Punkte bei der?
@ Logitchfanboys oder G5Fanboys: wehe ihr zerreisst mich! Ich sagte es kann sein das ich ein Montagsgerät habe.Bin aber so verärgert von der G5 das ich mal was anderes probieren will.
Meine G5 zeigt nach 11 Monaten Verschleisserscheinungen die meine MX10 nach Jahren nicht hatte.....
Jetzt will ich mir eventuel die Deathadder holen. Wichtig ist das Mausrad: Ist das vernünftig? Lässt es sich leicht drücken? Lässt es sich gut drehen?
Wie ist es bei der Deatadder mit DPI wechseln? Kann ich die Auflösung on the fly ändern? Muss ich unbedingt Software für die Deathadder Installieren? Am liebsten würde ich Maussoftware nicht brauchen....
Ein weiterer Kandidat für mich wäre die HABU. Wie sind oben genannte Punkte bei der?
@ Logitchfanboys oder G5Fanboys: wehe ihr zerreisst mich! Ich sagte es kann sein das ich ein Montagsgerät habe.Bin aber so verärgert von der G5 das ich mal was anderes probieren will.