• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Von diesen 10 Spielen habt ihr vermutlich noch nichts gehört - Video

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Von diesen 10 Spielen habt ihr vermutlich noch nichts gehört - Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Von diesen 10 Spielen habt ihr vermutlich noch nichts gehört - Video

Scorn und Agony könnten mir gefallen, vermutlich aber nur eins von beiden. Zuviel gestörter Krams ist auch nicht gut :B Der Rest kann mir relativ gestohlen bleiben....Ruiner sieht zwar nett aus, aber nur wenn es nicht ZU schwer wird. Hotline Miami war mir jedenfalls zu schwer.

Bei der Überschrift habe ich zugegeben mit den Augen gerollt, wurde aber positiv überrascht. 10 Spiele, die ich tatsächlich nicht kannte und sehr gut aussehen. Top.

Ich kannte 5/10 der Spiele, wobei ich auf Praey for the Gods tatsächlich erst die letzten Tage durch die Namensänderung gestoßen bin. Es ist auch das einzige der vorgestellten Spiele, die mich richtig interessieren. Shadow of the Colossus ist eine leider viel zu unbekannte Spieleperle. Ein "quasi" Nachfolger mit dieser Optik kann nur gut werden.

Hellblade und Greedfall könnten gut werden... Von letzuterm hab ich tatsächlich noch nichts gelesen was sehr cool ist ;)

Ach ja für Leute welche gerne eine alternative zu Diablo suchen kann ich MU Legend empfehlen der Release sollte diesen Sommer passieren. Ich hab es in der Beta gespielt und kann es wirklich empfehlen.

Schoenes Video. Nichts dabei, was mich persoenlich interessiert aber gekannt habe ich die meisten Spiele auch nicht.

Aber echt, H. R. GIGA? ;)

Ich muss auch sagen, dass mir das Video gefällt. Es waren tatsächlich Spiele dabei, die auch bei mir komplett unter dem Radar geflogen sind. Namentlich waren es: Greedfall, Agony und Heathen. Sind auch alle drei auf meiner Wunschliste gelandet. :-)

Ein paar kannte ich, ein paar hatte ich nicht auf dem Schirm. Mal sehen, ob was interessantes für mich dabei ist, wenn mehr über die Spiele bekannt ist.
Ansonsten gerne öfter mal solche Videos.

Mein Geheimtipp: Little Devil Inside. Was ich davon bisher gesehen habe, hat mich echt sehr angesprochen. Hätte durchaus gut in euer Video gepasst. Wer es noch nicht kennt: Unbedingt anschauen.

Mein Geheimtipp: Little Devil Inside. Was ich davon bisher gesehen habe, hat mich echt sehr angesprochen. Hätte durchaus gut in euer Video gepasst. Wer es noch nicht kennt: Unbedingt anschauen.
Fand ich damals grandios, als es angekündigt wurde. Man hat seither allerdings nicht viel davon gehört.

Scorn und Agony hab ich schon eine Weile im Visier. Vor allem Scorn reizt mich aufgrund der Atmosphäre. Auf der einen Seite verstörend, auf der anderen Seite aber auch irgendwie friedfertig und entspannend ... dazu die Musik im Trailer ... einfach nur toll! Endlich mal guter atmosphärischer Horror abseits von fehlgeschlagenen Experimenten, Psychopathen, Zombies und Jumpscares.

Etwa 3/4 dieser Titel waren mir durchaus öfters durch die Newsmeldung gesickert, aber bei keinem von diesen hätte ich jetzt wirkliches Interesse... Greedfall evtl, aber dazu müsste man erstmal echte Gameplay-Szenen sehen.

In diesem stellen wir euch zehn Titel vor, von denen ihr vielleicht bisher noch gar nichts gehört habt.

Das ist dann aber auch ein wenig eure Schuld, weil ihr nicht über solche Spiele aus der zweiten Reihe, abseits von einer kleinen News Meldung vielleicht berichtet.

Erstaunlich, dass ich mich gerade über so ein Video freue. Sollte es doch zu einem Spielemagazin zum Standard gehören ;)

fällt den publishern und producern eigentlich nur noch splatter, ekel, horror, töten und online/multiplayer ein? Ich werd zu alt für den Scheiss

Zurück