• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

von der VOB datei zur DVD!??!

DLK

NPC
Ehh hab mir nen Film gekooft, und den zur sicherheit auf meinen rechner gerippt und nu habsch so VOB, IFO, BUP datein im ordner drinne.. ingesamt leicht über 5gb groß.. nun meine Frage wie kann ich dat toasten das es auch auf eine Normale DvD 4,7 GB passt??!!

is dat schon illegal?

Grüßli

DLK am 06.06.2006 23:15 schrieb:
Ehh hab mir nen Film gekooft, und den zur sicherheit auf meinen rechner gerippt und nu habsch so VOB, IFO, BUP datein im ordner drinne.. ingesamt leicht über 5gb groß.. nun meine Frage wie kann ich dat toasten das es auch auf eine Normale DvD 4,7 GB passt??!!

is dat schon illegal?

Grüßli

Du hättest die DVD von vorn herein mit Shrink DVD einlesen können. Ich weiß nicht inwiefern sich "schon auf HDD gerippte Daten" einlesen lassen. Vielleicht hilft hier der Weg über eine ISO, welche man mit den gerippten Daten erstellt und dann einließt.

Illegal ist es, wenn ein Kopierschutzmechanismus gecrackt wird.

danke erstmal für die antwort...!
probier das gerade mal mit nero hab da noch ne funktion gefunden, nero recode, das sollte jetzt eigentlich hinhauen!

Grüßli

EDIT/ hat gefunzt!

*CLOSED* plz

Zurück