• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Von den Azurmythosinseln zur Eisenschmiede

Yvaine

Anfänger/in
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Dräneijägerin ... und spiele noch nicht so lange diese Rasse. Kann mir jemand bitte sagen, wo ich auf den Azurmythosinseln ein Schiff oder so finde was mich auf den anderen Kontinent in Richtung Eisenschmiede bringt??
Tanke + LG
y
 
Yvaine am 18.03.2007 09:38 schrieb:
Hallo,

ich habe einen Dräneijägerin ... und spiele noch nicht so lange diese Rasse. Kann mir jemand bitte sagen, wo ich auf den Azurmythosinseln ein Schiff oder so finde was mich auf den anderen Kontinent in Richtung Eisenschmiede bringt??
Tanke + LG
y

Wenn du deine Frage ingame gestellt hättest wäre dir sicher schneller geholfen worden ;)

Du kann von der Hauptstadt der Dreanei (Exoder) ein schiff nehmen das führt dich nach Auberdine. Von dort aus kommst du mit einem entweder nacht Darnassus oder nach Menethil.
Von Menethil müsstest du einen kleinen Fussmarsch durch das Sumpfland in Kauf nehemen um anschliesend über Loch Modan nach Dun Morogh und somit nach Ironforge zu kommen.
Leichetr ist es aber in Darnassus einen Mage mit mindest lvl 40 zu fragen ober er dir für ca. 20 Silber (so viel gebe ich immer im schnitt je nach dem wie net der Mage ist ) ein Portal nach IF macht.
Ich hoffe das ganze hier war hilfreich.
 
Oder whisper einfach einen hexenmeister in if an ob der idhc netterweise portet.
Oder frage einen in sw in deinem lvl bereich ob der dich zum verliess portet und von da aus zur tiefenbahn.(billigste variante)
 
dth-alien am 18.03.2007 13:05 schrieb:
.......Leichetr ist es aber in Darnassus einen Mage mit mindest lvl 40 zu fragen ober er dir für ca. 20 Silber (so viel gebe ich immer im schnitt je nach dem wie net der Mage ist ) ein Portal nach IF macht.
Ich hoffe das ganze hier war hilfreich.


lol was gibst du denn den fiesen ? 17 ? :-D
 
Tethys am 02.04.2007 16:15 schrieb:
dth-alien am 18.03.2007 13:05 schrieb:
.......Leichetr ist es aber in Darnassus einen Mage mit mindest lvl 40 zu fragen ober er dir für ca. 20 Silber (so viel gebe ich immer im schnitt je nach dem wie net der Mage ist ) ein Portal nach IF macht.
Ich hoffe das ganze hier war hilfreich.


lol was gibst du denn den fiesen ? 17 ? :-D

Die Mages die dabei noch nen dummen spruch ablassen oder ähnlich bekommen von mir ein Rune der Portale in die Hand gedrückt das wars.
 
Zurück