• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vollversion Patrizier 4 - Kein Multiplayer ?

Beregor

NPC
Hallo und nachträglich frohe Weihnachten !

Eure aktuelle Vollversion von Patrizier 4 bewerbt Ihr unter anderem mit "Mehrspieler Modus für bis zu vier Spieler" ("FAKTEN ZUM SPIEL" Seite 3).

Leider gibt es im Spiel keine Möglichkeit ein Mehrspielerspiel zu starten, eine kurze Internetrecherche ergab, dass die Multiplayerfunktion erst durch das Addon hinzugefügt wurde. Dieses Addon scheint in eurer Version allerdings nicht implementiert zu sein (und damit auch kein Multiplayermodus).

Stelle ich mich zu dusselig an oder habt ihr das Spiel falsch beworben? Sollte zweiteres der Fall sein, wäre dies sehr bedauerlich da ich das Heft nur wegen der Vollversion gekauft habe und dieses nur wegen dem Multiplayer-Part haben wollte... :(

Auf eine Antwort hoffend und bereits einen guten Rutsch wünschend

-Beregor

Das ist in der Tat eine Fehlinformation... :|

Man braucht laut Steam das Add-On Rise of a Dynasty für den Mehrspielermodus, das bei der Version der PC Games NICHT dabei ist, obwohl der Mehrspielermodus bei "Fakten zum Spiel" im Heft aufgeführt ist...:(

Extrem fies... wir machen dieses Wochenende endlich mal wieder eine Netzwerksession und mein Kumpel hatte im Vorwege schon angefragt ob wir Patrizier 4 haben und zocken wollen. Da hatte ich mich natürlich super gefreut als ich es heute zufällig als Heft-Version gesehen habe. Multiplayer sollte es auch haben, passt also dachte ich mir. Da ich das Spiel aus Zeitmangel von der Session (bzw. dem Multiplayer) abgesehen eh niemals spielen werde ist das Geld also mit anderen Worten zum Fenster rausgeworfen (was nicht die Qualität der Artikel im Heft herabwürdigen soll aber da ich keine Zeit habe um auch nur eines der Spiele zu spielen quäle ich mich erst gar nicht, indem ich lese was gerade alles tolles herauskommt / kommen soll, wofür mir letztendlich dann eh die Zeit fehlt).

Naja, mal abwarten, wie die Redaktion darauf reagiert. Ärgerlich ist das auf alle Fälle, wenn man das Heft nur wegen der Vollversion gekauft hat...

Zurück