hmm, ich dachte, das sei offensichtlich... :oKreon am 20.06.2008 20:20 schrieb:wobei sich der aufpreis wohl für kaum einen Standardanwender lohnt.
hier ja, im wahren leben leider nicht. da geht der noob zu saturn, wo idR nur die teuren versionen im regal stehen. die SB kriegt man auch, sind aber gern mal "unter der ladentheke"Ich denke mal fast jeder hat hier die SB Version.
ich merk auch oft, dass die leute glauben, die SB-version sei so eine OEM-version, die nur auf dem einen PC funktioniert ... bzw man die nur in verbindung mit einem PC überhaupt erwerben kann ... oder dass es nur eine testversion ist. hatte ich alles schon.Herbboy am 20.06.2008 20:31 schrieb:hier ja, im wahren leben leider nicht. da geht der noob zu saturn, wo idR nur die teuren versionen im regal stehen. die SB kriegt man auch, sind aber gern mal "unter der ladentheke"Ich denke mal fast jeder hat hier die SB Version.
Herbboy am 20.06.2008 20:31 schrieb:hier ja, im wahren leben leider nicht. da geht der noob zu saturn, wo idR nur die teuren versionen im regal stehen. die SB kriegt man auch, sind aber gern mal "unter der ladentheke"Ich denke mal fast jeder hat hier die SB Version.
Herbboy am 20.06.2008 20:31 schrieb:hmm, ich dachte, das sei offensichtlich... :oKreon am 20.06.2008 20:20 schrieb:wobei sich der aufpreis wohl für kaum einen Standardanwender lohnt.
es gibt natürlich ein paar zielgruppen, für die ne vollversion o.k ist: privatanwender mit NULL ahnung, die nicht mal per google&co ne lösung finden würden, oder auch leute, die dringend auf windows angewiesen sind und sich eine 1-2 stündige suche nicht leisten können.
hier ja, im wahren leben leider nicht. da geht der noob zu saturn, wo idR nur die teuren versionen im regal stehen. die SB kriegt man auch, sind aber gern mal "unter der ladentheke"Ich denke mal fast jeder hat hier die SB Version.
die versionen sind technisch identisch. falls es probleme gibt, dann hat nix mit systembuilder oder nicht-systembuilder zu tun. nur der product-key würde halt, FALLS du mal beim support anrufst oder ne mail schreibst, auskunft darüber geben, ob du anspruch auf kostenlosen support hast oder nicht. das ist der einzige unterschied.OC-King am 20.06.2008 20:37 schrieb:Also wenn ich auf komplett neue festplatte betriebssystem installiere,die SB version nehmen!? also was heist soll,die is vieeel gunstiger,also nehm ich die dann eh...^^ kann es da eig zu treiber probs kommen,oder sonstige,wenn man auf leere platte installiert!?