Vollgas Full Throttle

Zky

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
6
Hey Leute, ich dachte mir, es wird Zeit mal wieder ein absolut geiles und klassisches Point and Click Adventure der alten Schule zu Spielen. Was gibt es für mich besseres als, VOLLGAS FULL THROTTLE von Lucas Arts. Eines meiner Top 5 Lieblingsspiele aller Zeiten :) Wer von euch kennt es noch?

Kurz zur Story:
Der Spieler verkörpert die Figur Ben, den Anführer einer Motorradgang. Im Prolog des Spiels wird er Zeuge des Mordes an Malcolm Corley, dem Vorstand der letzten Motorradfabrik des Landes. Obwohl der Mord von dessen Stellvertreter begangen wurde, der dadurch hofft, das Firmenprofil zur Produktion von Minivans hin ändern zu können, wird Ben des Mordes beschuldigt. Er kann entkommen und muss fortan versuchen, seine Unschuld zu beweisen und die Neuausrichtung von Corley Motors zu verhindern.

Ich nehme das Spiel am PC mit Bandicam auf. Die Facecam ist immer dabei und für die Dezember Folgen hab ich mir gedacht, ich lasse dabei ein bisschen Weihnachtsstimmung herschen :)
Unten findet Ihr die ersten drei Folgen und ich würde euch bitten, mir unter meinen Videos ein Kommentar zu hinterlassen wenn Ihr es angesehen habt.

Part 1 vom 28.1.2014:
https://www.youtube.com/watch?v=gCWt547vr3E

Part 2:
https://www.youtube.com/watch?v=qsvdLxY5KOw

Part 3:
https://www.youtube.com/watch?v=L3jhZaY3Mqc

Viel Spaß beim Ansehen und weitere Folgen werden regelmäßig hochgeladen. :)
 
Oben Unten