• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

voice

T

Trout

Gast
Hi,
ein freund und ich haben vor wc3 übers internet zu zocken. wir wollen uns irgendwie übers headset absprechen, doch wie?
gibts irgendwelche vernüftige programme?

thx
trout ;)

Ich benutze Teamspeak, ist recht cool gemacht. www.teamspeak.org ist die Seite. Installiere dir den Client, dann könnt ihr auf öffentliche Server connecten, wie etwa beim Fragclub (www.the-fragclub.de) oder einer von euch installiert sich noch den Server, ist aber etwas umständlich einzurichten.

cu

Sentinel

Trout am 11.10.2004 20:17 schrieb:
Hi,
ein freund und ich haben vor wc3 übers internet zu zocken. wir wollen uns irgendwie übers headset absprechen, doch wie?
gibts irgendwelche vernüftige programme?

thx
trout ;)

Sentinel-TFc am 11.10.2004 20:21 schrieb:
Ich benutze Teamspeak, ist recht cool gemacht. www.teamspeak.org ist die Seite. Installiere dir den Client, dann könnt ihr auf öffentliche Server connecten, wie etwa beim Fragclub (www.the-fragclub.de) oder einer von euch installiert sich noch den Server, ist aber etwas umständlich einzurichten.

cu

Sentinel

thx sentinel
hören dann alle auf dem server was wir miteinander zu berenden haben??

jain...

bei einigen Servern kannst du für den Zeitraum deines Online-seiens einen PW-Raum eröffnen.

Trout am 12.10.2004 22:16 schrieb:
hi,
ich hab keine ahnung wie ich auf nen server connecte und dort sprechen kann.
du öffnest ts--> connection--> connect-->webserverlist-->change filter-->ändern auf was du willst ;) --> doppelklick auf server
fertig

Zurück