• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Visza USB-Stick wird nicht erkannt!

L120577

Anfänger/in
Hallo

Habe meinen Rechner neu aufgesetzt und nun habe ich folgendes Problem. Mein Corsai Flash Speicher (2GB) wird nicht mehr richtig erkannt. Man findet diesen im Arbeitsplatz aber man kann nichts damit machen! Habe auch schon einen anderen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und den PC mit dem angesteckten USB-Stick gestartet. Auf dem Rechner wo ich XP installiert habe gibt es kein Problem.

Kann mir wer helfen, im Google gibt es einige Eintrage aber leider keine Hilfreichen.

Danke

hast du denn schon aktuellste boardtreiber installiert? windowsupdates?

Herbboy am 03.05.2008 16:37 schrieb:

Hallo

Mein zweiter Stick funtkioniert problemlos. Daher glaube ich nicht das es am Motherboardtreiber liegt. Windows ist Aktuell.

lg

Berto

L120577 am 03.05.2008 16:54 schrieb:
Herbboy am 03.05.2008 16:37 schrieb:

Hallo

Mein zweiter Stick funtkioniert problemlos. Daher glaube ich nicht das es am Motherboardtreiber liegt. Windows ist Aktuell.

lg

Berto

neueste treiber sollte man immer draufhaben. check das mal. selbst wenn es nicht daran liegt, hat es nur vorteile.

Zurück