• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Visual C++ 2005 Express Edition und DirectX-SDK

Party4Life

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

ich hab mir die oben genannte Software heruntergeladen und wollte mir ein kleines Fenster mit einem Text erzeugen.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass der Compiler die Header-Datei <windows.h> nicht kennt.
Er sagt mir immer, dass die Datei oder das Verzeichnis nicht existiert. Bin mir sicher, dass ich da etwas noch nicht richtig eingestellt habe.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Wo muss ich überhaupt einstellen, dass der Compiler das SDK verwendet?

Hat niemand einen Vorschlag?

Muss ich eigentlich das Platform-SDK installieren oder geht das auch mit dem DirectX-Software-Development-Kit?

Party4Life am 27.11.2007 22:46 schrieb:
Hallo,

ich hab mir die oben genannte Software heruntergeladen und wollte mir ein kleines Fenster mit einem Text erzeugen.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass der Compiler die Header-Datei <windows.h> nicht kennt.
Er sagt mir immer, dass die Datei oder das Verzeichnis nicht existiert. Bin mir sicher, dass ich da etwas noch nicht richtig eingestellt habe.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Wo muss ich überhaupt einstellen, dass der Compiler das SDK verwendet?

ich kenn mich zwar nicht gut mit programmieren aus, aber hast du mal n anderes programm/compiler probiert?

ich nehm dev-c und hab eigentlich keine probleme damit =)

Zurück