• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista/XP LAN

spy12

Anfänger/in
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor mir im Sommer einen neuen PC mit Vista Ultimate zu kaufen. Nun meine Frage: Kommt es zu Problemen, wenn man eine LAN macht, wo PC mit XP UND Vista sind??? Also ob ich unter Vista bei Spielen wie CSS, WarCraft III, HdR: Schlacht um Mittelerde 2 und C&C3 auch ohne Probleme mit Leuten spielen kann, die XP haben.

Würde mich freuen wenn Ihr mir hier helfen könntet.

MfG
 
bezüglich games kann ich nicht viel sagen, aber es ist kein problem, ein netzwerk zwischen den beiden betriebssystemen aufzubauen, das einwandfrei funktioniert.
 
dass es klappt, kann ich bestätigen. habe hier zu hause auch ein lan mit vier xp rechnern und einem vista home premium. mir ist allerdings so, dass man für xp einen patch runterladen musste, damit der einen vista rechner installiert. allerdings habe ich hier einen xp rechner, der seit monaten nicht gepatcht wurde, und der erkennt den vista rechenr auch problemlos.
dürfte von daher also ein problem darstellen! :)
 
ja, es gab ein extra update dafür.
aber updates sind sowieso pflicht, also ist das für mich kein thema mehr.
 
Zurück