Vista/XP LAN

spy12

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor mir im Sommer einen neuen PC mit Vista Ultimate zu kaufen. Nun meine Frage: Kommt es zu Problemen, wenn man eine LAN macht, wo PC mit XP UND Vista sind??? Also ob ich unter Vista bei Spielen wie CSS, WarCraft III, HdR: Schlacht um Mittelerde 2 und C&C3 auch ohne Probleme mit Leuten spielen kann, die XP haben.

Würde mich freuen wenn Ihr mir hier helfen könntet.

MfG
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.156
Reaktionspunkte
761
bezüglich games kann ich nicht viel sagen, aber es ist kein problem, ein netzwerk zwischen den beiden betriebssystemen aufzubauen, das einwandfrei funktioniert.
 
H

Hininator

Gast
dass es klappt, kann ich bestätigen. habe hier zu hause auch ein lan mit vier xp rechnern und einem vista home premium. mir ist allerdings so, dass man für xp einen patch runterladen musste, damit der einen vista rechner installiert. allerdings habe ich hier einen xp rechner, der seit monaten nicht gepatcht wurde, und der erkennt den vista rechenr auch problemlos.
dürfte von daher also ein problem darstellen! :)
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.156
Reaktionspunkte
761
ja, es gab ein extra update dafür.
aber updates sind sowieso pflicht, also ist das für mich kein thema mehr.
 
Oben Unten