• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista Ultimate Registrierung

OlliOile

Hobby-Spieler/in
Ich habe mir die Vista Ultimate OEM [oder von mir auch Systembuilder ] gekauft und Installiert. Beim XP war es ja so, dass man den Key eingibt und sich dann noch Registrieren muss. Nun habe ich meinen Key
ha, ha, falsch geraten
bei der Installation eigegeben und bekomme aber im System keine Meldung. Ist das normal oder werde ich noch aufgefordert mich zu Registrieren?

OlliOile am 06.02.2007 21:50 schrieb:
Ich habe mir die Vista Ultimate OEM [oder von mir auch Systembuilder ] gekauft und Installiert. Beim XP war es ja so, dass man den Key eingibt und sich dann noch Registrieren muss. Nun habe ich meinen Key
ha, ha, falsch geraten
bei der Installation eigegeben und bekomme aber im System keine Meldung. Ist das normal oder werde ich noch aufgefordert mich zu Registrieren?
registrieren must du dich nie, nur aktivieren :-P

ich vermute mal, dass ne aktivierungsmeldung irgendwann noch erscheinen wird... bei XP hattest du ja auch 30 tage zeot, da wird dann halt ab und gefragt "wollen sie jetzt...?"

Hast du beim Setup vielleicht den Punkt aktiviert, dass Windows gleich automatisch auch aktiviert werden soll?

Nali_WarCow am 06.02.2007 21:59 schrieb:
Hast du beim Setup vielleicht den Punkt aktiviert, dass Windows gleich automatisch auch aktiviert werden soll?
Falls nicht kannstes dann per Computer ---> Eigenschaften dann scrollste runter und klickst auf jetzt aktivieren :)

Wie ist das eigentlich wenn ich mein system neu mache muß man Vista dann jedesmal neu aktivieren? Und wie oft kann man das machen?

Dragonleader am 07.02.2007 07:38 schrieb:
Wie ist das eigentlich wenn ich mein system neu mache muß man Vista dann jedesmal neu aktivieren? Und wie oft kann man das machen?
ja, muss man wohl immer wieder machen.
spielt aber keine rolle, wie oft das passiert. wenn es sehr oft passiert, könnte es aber passieren,d ass man es über telefon abwickeln muss.

ich habe übrigens auch den haken dringelassen bei der automatischen aktivierung während der installation und musste sie trotzdem noch von hand ausführen.

Zurück