• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

vista treiber für ProVision PCTV Xtreme (tvkarte) woher? finde keinen:(

P

PuniSHer2000

Gast
vista treiber für ProVision PCTV Xtreme (tvkarte) woher? finde keinen:(

hi leute ich will auf windows vista umsteigen und suche für meine tv karte einen treiber, finde aber keinen:(

könnt ihr mir helfen und sagen was ich am besten mache?

oder soll ich den xp treiber installieren?

thx im voraus

SanCheZ
 

Eol_Ruin

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
AW: vista treiber für ProVision PCTV Xtreme (tvkarte) woher? finde keinen:(

PuniSHer2000 am 10.04.2007 12:23 schrieb:
hi leute ich will auf windows vista umsteigen und suche für meine tv karte einen treiber, finde aber keinen:(

könnt ihr mir helfen und sagen was ich am besten mache?

oder soll ich den xp treiber installieren?

thx im voraus

SanCheZ

Die Firma Provision sagt mir zwar nix aber wenn du auf deren Homepage einen DBA-Treiber findest sollte Vista ohne Probleme damit umgehen können.
 
Oben Unten