• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

vista treiber für ProVision PCTV Xtreme (tvkarte) woher? finde keinen:(

P

PuniSHer2000

Gast
vista treiber für ProVision PCTV Xtreme (tvkarte) woher? finde keinen:(

hi leute ich will auf windows vista umsteigen und suche für meine tv karte einen treiber, finde aber keinen:(

könnt ihr mir helfen und sagen was ich am besten mache?

oder soll ich den xp treiber installieren?

thx im voraus

SanCheZ
 
AW: vista treiber für ProVision PCTV Xtreme (tvkarte) woher? finde keinen:(

PuniSHer2000 am 10.04.2007 12:23 schrieb:
hi leute ich will auf windows vista umsteigen und suche für meine tv karte einen treiber, finde aber keinen:(

könnt ihr mir helfen und sagen was ich am besten mache?

oder soll ich den xp treiber installieren?

thx im voraus

SanCheZ

Die Firma Provision sagt mir zwar nix aber wenn du auf deren Homepage einen DBA-Treiber findest sollte Vista ohne Probleme damit umgehen können.
 
Zurück