• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista Treiber für Asus K8N?

Goliath110

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
0
Vista Treiber für Asus K8N?

Moin zusammen,

Wie der Titel schon sagt brauche ich Vista(32)-Treiber für das Asus K8N-Board (Sound, Chipsatz, LAN). Es ist noch ein Sockel 754-Board mit NForce3-250 Chipsatz.

Auf der Asus- sowie NVidia- Page sieht es nicht gut aus.

Hat jemand ´nen Tip für mich :rolleyes:

MfG
 
AW: Vista Treiber für Asus K8N?

Aufgrund des Alters der Platine wird ASUS sicher keine Treiberpakete mehr dafür anfertigen. Ich habe allerdings diesen Thread gefunden. Eventuell hilft dir das ja weiter.
 
AW: Vista Treiber für Asus K8N?

uuodan am 13.09.2008 10:56 schrieb:
Aufgrund des Alters der Platine wird ASUS sicher keine Treiberpakete mehr dafür anfertigen. Ich habe allerdings diesen Thread gefunden. Eventuell hilft dir das ja weiter.
Den hatte ich zwischenzeitlich auch schon gefunden. Vielen Dank trotzdem!

Ich werd Vista einfach mal installieren (noch ist XP drauf) und abwarten was passiert.
 
Zurück