• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista: System Builder

Struggy

Gelegenheitsspieler/in
Wie ist das denn mit diesen System Builder Versionen, ich habe gehört, das ist einfach kein Büchlein dabei, aber da muss doch noch mehr dran sein. Was kann ich mit einer System Builder nicht machen, was ich mit einer normalen Version veranstalten kann? Es muss da doch irgendeinen Nachteil geben, da diese Versionen so preiswert sind.

mfg und danke

Kein Handbuch und keine Verpackung und laut Microsoft dürfen Systembuilderversionen auch nur mit Hardware zusammen verkauft werden.

Sonst gibt es da meines Wissens nach keinen Unterschied.
Ausser das die nicht OEM Versionen total überteuert sind :ugly: :hop:

Mit einer SB-Version hat man glaube nur eine oder zwei kostenlose Support-Anfragen.
Blackout am 01.11.2007 23:52 schrieb:
und laut Microsoft dürfen Systembuilderversionen auch nur mit Hardware zusammen verkauft werden.
? Ist das nicht schon Anfang des Jahres geklärt worden? SB-Versionen dürfen (auch laut M$) ganz normal verkauft werden.

Bei SB musst du dich meines Wissens nach vor dem Kauf für 32 oder 64 Bit entscheiden. Bei der normalen Version kannst du bei jeder Installation neu wählen.

Zurück