• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista suche

PhillipLuepke

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,
Ich besitze Windows Vista home premium 32 bit und seid kurzem findet die suchfunktion nicht mehr. Woran kann das liegen oder hat hier wer einen Lösung?

MFG
Phillip

PhillipLuepke am 04.07.2007 15:03 schrieb:
Hallo,
Ich besitze Windows Vista home premium 32 bit und seid kurzem findet die suchfunktion nicht mehr. Woran kann das liegen oder hat hier wer einen Lösung?

MFG
Phillip

Ich nehme an, du meinst, dass sie nicht mehr im Start-Menü auftaucht.

Hinbiegen funzt so:
Rechtsklick auf eine freie Stelle auf der Taskleiste, "Eigenschaften" wählen, auf den Reiter "Startmenü" gehn, auf den Button "Anpassen" klicken, dort dann ein Häkchen beim Punkt "Suchen" setzen, Übernehmen, und fertig.

d00mfreak am 04.07.2007 15:20 schrieb:
PhillipLuepke am 04.07.2007 15:03 schrieb:
Hallo,

MFG
Phillip

Ich nehme an, du meinst, dass sie nicht mehr im Start-Menü auftaucht.

Hinbiegen funzt so:
Rechtsklick auf eine freie Stelle auf der Taskleiste, "Eigenschaften" wählen, auf den Reiter "Startmenü" gehn, auf den Button "Anpassen" klicken, dort dann ein Häkchen beim Punkt "Suchen" setzen, Übernehmen, und fertig.

Danke für die Antwort ich meine aber etwas anderes habe mmich ieleicht nicht gut ausgedrückt. Wenn ich etwas suche wo ich weis das ich das dort habe wo ich es suche findet er es nicht.

Dann hast du wahrscheinlich die Indizierungsoptionen nicht verstellt.

In Systemsteuereung-Indizierungsoptionen kannst du festlegen, welche Dateien/Ordner in den Index mitaufgenommen werden.

d00mfreak am 04.07.2007 17:20 schrieb:
Dann hast du wahrscheinlich die Indizierungsoptionen nicht verstellt.

In Systemsteuereung-Indizierungsoptionen kannst du festlegen, welche Dateien/Ordner in den Index mitaufgenommen werden.

Alles klar danke. Jetzt funktioniert wieder alles richtig.

Zurück