• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista Style

• Ersteller Ersteller Vlnthomas
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vlnthomas

Gast
Hallo liebe Community. Ich möchte mir mein Windwos gerne ein bisschen aufmöbeln. Dazu hatte ich Vista Style vorgesehen. Ich weiß, dass es hiervon ein Setp gibt, mit dem man ein Vista,, aussehen " hat. Nun habe ich mich im I-net schlau gemacht und lediglich ein Programm namens Vista Inpiriat gefunden. Jetzt hätte ich aber gerne das richtige Vista Style nur ich finde nirgendswo einen Download. Hoffe ihr könnt mir helfen

Vlnthomas am 04.08.2006 14:05 schrieb:
Hallo liebe Community. Ich möchte mir mein Windwos gerne ein bisschen aufmöbeln. Dazu hatte ich Vista Style vorgesehen. Ich weiß, dass es hiervon ein Setp gibt, mit dem man ein Vista,, aussehen " hat. Nun habe ich mich im I-net schlau gemacht und lediglich ein Programm namens Vista Inpiriat gefunden. Jetzt hätte ich aber gerne das richtige Vista Style nur ich finde nirgendswo einen Download. Hoffe ihr könnt mir helfen

Also ich habe Vista Inspirat installiert und ich kann in den Darstellungs-Optionen einen Vista Style einstellen.

Hi,

http://www.winload.de/download/49493/Grafik,Desktop/Hintergruende,Icons/Vista.Transformation.Pack-3.0.html
da gibts den Vista Style 3.0

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17669582.html
und hier Version 4.0

Aber ich finds was seltsam, dass v4.0 15MB kleiner ist als v3.0 :confused:

Hoffe geholfen zu haben :-)

einfach den punkt im text ja nicht vergessen:

Achtung: CHIP Online empfiehlt, vor der Installation Ihr funktionierendes System zu sichern.

ich hab nur den Theme Multipatcher 3.0.4 und dazu das Vista Visual Styles Pack 3.0 sowie das Longhorn Visual Styles Pack 3.0.
und die Vista-sounds habe ich manuell eingefügt.

Zurück