• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista! ständige Datenträger zuigriffe

Vista! ständige Datenträger zuigriffe

Hi Leutz,

ich hab da mal eine Frage.... Vista scheint ein Buch mit 7 Sigeln zu sein win 98 -XP geht ja schon aber was mich stört ist echt das vista so ca. alle 2 Stunden erstmal mein System ausbremmsen will und einen Datenträger Auslastet mit 100% das ist nerfig hab allerdings noch nicht rausgefunden woran es liegt....
Defragmentieren hab ich ausgeschaltet und dienste teileweise auch......

Hat jemand von euch noch ein Tip vielleicht..??

Thx Leute :oink:

AW: Vista! ständige Datenträger zuigriffe

Ja richtig, hatte ich bei sowohl Windows XP und Vista.
Ist aber recht leicht zu behben, habe einfach auf Linux gewechselt.

Entweder der Indexdienst schlägt zu oder die Platte wird zum Energiesparen runter gefahren.
Beides lässt sich in der Systemsteuerung abschalten.

Klausis "die hard Variante" behabt das Problem natürlich auch, ist aber etwas umständlich und nur selten zum spielen zu gebrauchen.

klausbyte am 28.05.2008 09:54 schrieb:
Ja richtig, hatte ich bei sowohl Windows XP und Vista.
Ist aber recht leicht zu behben, habe einfach auf Linux gewechselt.

Hey das ist klasse leider will man ja auch spielen und das ist estwas umständlicher als ich es wollte bei XP war es nicht mein Problem aber bei Vista halt ... ok ...

werde dem Tip mit dem Indexdienst mal nach gehen dne hab ich noch aussen vor gelassen ist mir aber schon mal in den Sinn gekommen .....

Ok melde mcih noch mal wie es gelaufen ist ...

Danke für die schnell Antworten

Zurück