• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista SP1 downloaden aber wo?

Natikill

Gelegenheitsspieler/in
Hi ich habs irgendwie nicht gefunden, wo kann ich das Service Pack 1 für Vista runterladen?

Natikill am 19.02.2008 15:17 schrieb:
Hi ich habs irgendwie nicht gefunden, wo kann ich das Service Pack 1 für Vista runterladen?
Hallo inoffizeller Treiberkompatibilitätstester, ich warte genauso wie du drauf aber immer mit der Ruhe. den einen Monat wirst du auch noch überleben bis es das Pack offiziell gibt.

Nuklon am 19.02.2008 15:30 schrieb:
Hallo inoffizeller Treiberkompatibilitätstester, ich warte genauso wie du drauf aber immer mit der Ruhe. den einen Monat wirst du auch noch überleben bis es das Pack offiziell gibt.

Ich würd lieber noch etwas warten. Les mal das hier,

http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,535516,00.html

Nuklon am 19.02.2008 15:30 schrieb:

Also ist dieses Service Pack von dem momentan Alle im Netzt reden (mit dieser Trick installation) garnicht offiziell.
Ist das Pack denn nicht verboten und wo kommt das eigentlich her?

Zurück