• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista Sidebar Gadget gesucht

Bart1983

Gelegenheitsspieler/in
Guten Tag,

auf meinem Arbeitscomputer benutze ich Vista und suche ein Gadget, welches the CPU-Temperaturen anzeigt.
Sicherlich gibt es dafür auch einige eigenständige Programme, die möchte ich aber nicht installieren.

Bisher fand ich nur Gadgets, die die Auslastung, jedoch nicht die Temperatur angezeigt haben.

ciao

Ich hab eigentlich immer hier geschaut. Musst nur bei den Suchergebnissen einstellen, dass alle Sprachen angezeigt werden, sonst bekommst du nur deutsche Ergebnisse zu Gesicht.
Da findest du zB das hier.
Hm, seh gerade, dass das Ding Everest vorrausetzt...

Laut Screenshot zeigt das hier auch die Temperatur an, aber eben auch reichlich andere Infos.
*grml* Das brauch Speedfan dafür.

Fallste vor Frickelarbeit nicht zurückschreckst und das alle lieber individueller haben willst, würde ich auf Samurize zurückgreifen. Ist aber keine One-Click-Lösung. Dafür kann man das damit alles viel schlichter und eleganter lösen.
Das benötigt allerdings auch wieder Speedfan oder MBM, um die Temperaturen auszulesen.
Du kannst damit quasi alles von reinem Text, bis zu solch aufgeblähten Dingern machen.

Onlinestate am 13.02.2008 18:48 schrieb:
Ich hab eigentlich immer hier geschaut. Musst nur bei den Suchergebnissen einstellen, dass alle Sprachen angezeigt werden, sonst bekommst du nur deutsche Ergebnisse zu Gesicht.
Da findest du zB das hier.
Hm, seh gerade, dass das Ding Everest vorrausetzt...

Laut Screenshot zeigt das hier auch die Temperatur an, aber eben auch reichlich andere Infos.
*grml* Das brauch Speedfan dafür.

Fallste vor Frickelarbeit nicht zurückschreckst und das alle lieber individueller haben willst, würde ich auf Samurize zurückgreifen. Ist aber keine One-Click-Lösung. Dafür kann man das damit alles viel schlichter und eleganter lösen.
Das benötigt allerdings auch wieder Speedfan oder MBM, um die Temperaturen auszulesen.
Du kannst damit quasi alles von reinem Text, bis zu solch aufgeblähten Dingern machen.
Fand ich auch recht erstaunlich, dass es im Grunde kein eigenständiges Gadget gibt.
Wird an Speedfan wohl kein weg verbeiführen. :(

Samurize habe ich auf meinem Laptop installiert. Ist klasse.
Das Template könnte ich im Prinzip übernehmen, was mir Frickelarbeit ersparen würde.

Servus zusammen!

Ich nutze mal diesen Thread hier um euch zu fragen, ob jemand ein Sidbar-Gadget für Winamp hat, oder grad zufällig weis, wo es einen zum Download gibt?

mercie und schönen Tag noch
Greaz

Bart1983 am 13.02.2008 18:27 schrieb:
Guten Tag,

auf meinem Arbeitscomputer benutze ich Vista und suche ein Gadget, welches the CPU-Temperaturen anzeigt.
Sicherlich gibt es dafür auch einige eigenständige Programme, die möchte ich aber nicht installieren.

Bisher fand ich nur Gadgets, die die Auslastung, jedoch nicht die Temperatur angezeigt haben.

ciao

Bei Everest Ultimate ist ein Gadget für die Leiste mit dabei

Bart1983 am 13.02.2008 18:27 schrieb:
Guten Tag,

ciao

Hi also hier auf http://www.sidebar-gadget.de findest du seit kurzem ein neues Archiv in deutscher Sparche. eine gute Alternative zu der Microsoft Seite. Schau doch mal da denn dort gibt es eine extra Kategorie CPU und Hardware.

Zurück