• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Vista-Scanner treiberprobleme

ewu13

Mitglied
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

habe folgendes Problem, mein Tevion-Scanner md 90090 (Medion) funktioniert trotz des von mir heruntergeladenen Vista-Treiber nicht.
Gerät wird im Gerätemanager nicht erkannt, stattdessen wird dort unter Bearbeitungsgeräte ein Xerox-Scanner angezeigt und ich werde immer wieder aufgefordert doch den richtigen Treiber zu installieren.

Bitte um Hilfe

Gruss ewu13
 

Spcial

Mitglied
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
0
ewu13 am 28.05.2007 17:31 schrieb:
Hallo Leute

habe folgendes Problem, mein Tevion-Scanner md 90090 (Medion) funktioniert trotz des von mir heruntergeladenen Vista-Treiber nicht.
Gerät wird im Gerätemanager nicht erkannt, stattdessen wird dort unter Bearbeitungsgeräte ein Xerox-Scanner angezeigt und ich werde immer wieder aufgefordert doch den richtigen Treiber zu installieren.

Bitte um Hilfe

Gruss ewu13

evlt. mal daran gedacht das es doch der falsche ist? 32bit oder 64bit? -> die entsprechenden treiber dafür?

mfg
 

Riddick1107

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
2.025
Reaktionspunkte
0
Gehst du per USB-Kabel an den PC? Wenn nicht und du hast die Möglichkeit mit deinem Scanner per USB dran zu gehn dann probier das mal!
 
Oben Unten