• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista-Scanner treiberprobleme

ewu13

NPC
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

habe folgendes Problem, mein Tevion-Scanner md 90090 (Medion) funktioniert trotz des von mir heruntergeladenen Vista-Treiber nicht.
Gerät wird im Gerätemanager nicht erkannt, stattdessen wird dort unter Bearbeitungsgeräte ein Xerox-Scanner angezeigt und ich werde immer wieder aufgefordert doch den richtigen Treiber zu installieren.

Bitte um Hilfe

Gruss ewu13
 
ewu13 am 28.05.2007 17:31 schrieb:
Hallo Leute

habe folgendes Problem, mein Tevion-Scanner md 90090 (Medion) funktioniert trotz des von mir heruntergeladenen Vista-Treiber nicht.
Gerät wird im Gerätemanager nicht erkannt, stattdessen wird dort unter Bearbeitungsgeräte ein Xerox-Scanner angezeigt und ich werde immer wieder aufgefordert doch den richtigen Treiber zu installieren.

Bitte um Hilfe

Gruss ewu13

evlt. mal daran gedacht das es doch der falsche ist? 32bit oder 64bit? -> die entsprechenden treiber dafür?

mfg
 
Gehst du per USB-Kabel an den PC? Wenn nicht und du hast die Möglichkeit mit deinem Scanner per USB dran zu gehn dann probier das mal!
 
Zurück